Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single

Berlin - Gute Zeiten für Männer, schlechte Zeiten für Valentina Pahde (29): Der GZSZ-Star ist wieder zu haben! Nachdem Trennungsgerüchte im Netz bereit die Runde machte, weiß "Bild" offenbar mehr: Die schöne Schauspielerin ist wieder Single.

Valentina Pahde (29) ist offenbar wieder Single.
Valentina Pahde (29) ist offenbar wieder Single.  © Instagram/Valentina Pahde

Erst im Mai hatte der Pahde-Zwilling die Beziehung zu Wakeboarder Dominik Guehrs (33) offiziell gemacht - versteckt auf Instagram mit einem gemeinsamen Foto. Das Liebes-Glück hielt offenbar jedoch nur wenige Monate.

Laut "Bild" sollen "die verschiedenen Interessen und Lebensweisen" zur Trennung geführt haben.

Eine Bestätigung wird es allerdings wohl weder von der TV-Schönheit noch von ihrem Management geben. Sie hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

"Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem
Valentina Pahde "Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem

Das war auch schon beim Guehrs-Vorgänger Rúrik Gíslason (36) der Fall. Trotz nicht von der Hand zu weisender Hinweise, zum größten Teil auch noch selbst befeuert, hat das Ex-Paar weder die Beziehung, noch das Liebes-Aus nie offiziell gemacht.

Auffällig aber: Die gemeinamen Bilder sind von ihrem Instagram-Kanal verschwunden. Zudem folgen sie sich gegenseitig nicht mehr. Heutzutage ein eindeutiges Zeichen. Ausgerechnet die Foto- und Videoplattform, dort wo die Liebes-Geschichte anfing, läutet nun wohl die Trennung ein.

Titelfoto: Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: