Liebes-Gerüchte um Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: "Die letzten Wochen waren wild"

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Es war DAS Tuschel-Thema nach Let's Dance: Zwischen Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) soll es heftig geknistert haben. Die Gerüchteküche brodelte. Daran war auch der GZSZ-Star nicht ganz unschuldig.

Die Liebes-Gerüchte um Valentina Pahde (26) und Let's Dance-Gewinner Rúrik Gíslason (33) reißen nicht ab.
Die Liebes-Gerüchte um Valentina Pahde (26) und Let's Dance-Gewinner Rúrik Gíslason (33) reißen nicht ab.  © Andreas Renz/Getty/POOL/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa (Bildmontage)

Nachdem Ruriks Freundin alle Pärchenbilder auf Instagram gelöscht hatte, wurden beide auf Mykonos gesichtet. Mit einem Schnappschuss im Bikini heizte die blonde Beauty die Gerüchte unfreiwillig weiter an.

Der GZSZ-Fanliebling trug ausgerechnet ein Cappi aus Rúriks eigener Modekollektion "BÖKK". Außerdem hatten die Fans noch eine brennende Frage auf dem Herzen: Wer hat das Foto geschossen? Für sie kam nur einer infrage: Rúrik Gíslason!

RTL wollte es genau wissen und hakte beim Event "FRAUEN 100" nach. Geht da was mit dem Ex-Fußballer?

Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig
Promis & Stars Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig

Der Pahde-Zwilling hielt sich allerdings gewohnt bedeckt und lieferte nur eine kryptische Antwort: "Die letzten Wochen waren wild, sagen wir es mal so. Es war auch echt anstrengend", erklärte die TV-Schönheit.

Die 26-Jährige hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus und hat offenbar auch nicht vor, das allzu bald zu ändern. "Auch hier merke ich immer wieder: Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert."

Ob diese Ansagen nun für ein Ende der Liebes-Spekulationen sorgen werden? Das muss sich erst noch zeigen.

Titelfoto: Andreas Renz/Getty/POOL/dpa, Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: