Urlaub auf der Traum-Insel: Ist Valentina Pahde etwa frisch verliebt?

Lombok - Nach ihrem Abschied bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" genießt Valentina Pahde (28) ihren Urlaub in Indonesien in vollen Zügen. Nun lässt ein ganz bestimmtes Foto die Fans rätseln: Ist die Schauspielerin etwa frisch verliebt?

Valentina Pahde (28) verbringt ihre Auszeit nach dem GZSZ-Abschied auf der paradiesischen Insel Lombok. Wie es scheint, ist sie dabei nicht allein.
Valentina Pahde (28) verbringt ihre Auszeit nach dem GZSZ-Abschied auf der paradiesischen Insel Lombok. Wie es scheint, ist sie dabei nicht allein.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Türkisfarbenes Meer, weißer Sandstrand, blauer Himmel - Valentina Pahde lässt aktuell auf Lombok, einer Insel östlich von Bali, die Seele baumeln. Ihre Follower auf Instagram lässt die 28-Jährige an ihrem Glück teilhaben und postet regelmäßig sexy Schnappschüsse von der Traum-Insel.

So auch auf den neuesten Bildern: Darauf schaukelt die Blondine ausgelassen vor der paradiesischen Kulisse des Tanjung Aan Beach - bekleidet ist die Schauspielerin lediglich mit einem knappen blauen Bikini. "No words needed", kommentiert Valentina das Fotomotiv.

Fast wäre man geneigt zuzustimmen, schließlich sprechen die wunderschönen Bilder für sich. Wäre da nicht jenes pikante Detail in der Instagram-Story der blonden Beauty, das nun Grund zu Spekulationen gibt: Hat Valentina Pahde etwa einen neuen Mann an ihrer Seite?

Valentina Pahde Cannes noch: GZSZ-Star heizt das Netz ein
Valentina Pahde Valentina Pahde Cannes noch: GZSZ-Star heizt das Netz ein

Besagtes Bild zeigt die frühere GZSZ-Darstellerin in ihrem blauen Bikini von hinten am Strand, vor ihr steht ein Mann in Badeshorts, der seinen Arm vertraulich um Valentinas Hüfte legt. Fans rätseln: Ist es ein neuer Lover?

Um wen es sich bei dem ominösen Unbekannten handelt, ist nicht zu erkennen. Sein Gesicht wird auf dem Bild von Valentinas Hinterkopf verdeckt.

Valentina Pahde: Ist Wakeborder Dominik Gührs ihr neuer Freund?

Eigentlich wollte sich Valentina nach ihrem Abschied von der RTL-Kultserie neben dem Urlaub auch Zeit für die Familie, Freunde und neue Projekte nehmen. Doch nun scheint sie ganz von ihrem neuen Liebesglück eingenommen zu sein. Ob es demnächst auch offizielle Pärchen Fotos geben wird, ist fraglich - schließlich ist die gebürtige Münchnerin eher zurückhaltend, was ihr Privatleben angeht.

Allerdings kursieren seit geraumer Zeit Gerüchte, dass Wakeboarder Dominik Gührs Valentinas neuer Traumprinz sein könnte. Und wo hält der sich aktuell auf? Ganz zufällig ebenfalls auf Lombok, wie ein Post auf dessen Instagram-Account beweist!

Bereits im November vergangenen Jahres verbrachten die Schauspielerin und der Sportler ihren Urlaub am selben Ort, seinerzeit auf dem benachbarten Bali. Die Gerüchteküche dürfte durch die jüngsten Bilder erneut angeheizt werden ...

Valentina Pahdes letzte Szene bei GZSZ ist am 27. März auf RTL zu sehen. Der letzte Drehtag liegt allerdings bereits anderthalb Monate zurück. In ihrer Rolle als Sunny Richter war die Schauspielerin acht Jahre lang Teil des GZSZ-Casts.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: