Verlobte von Nationalkeeper zieht blank und lässt sich von "magischen Händen" verwöhnen
Frankfurt am Main/São Paulo - Ein Topmodel, "magische Hände" und viel nackte Haut: So ließe sich das entspannende Erlebnis dieser Bundesligakicker-Verlobten kurz zusammenfassen. Doch wer lässt es sich denn da so gut gehen?
Eben erst noch einen ausgedehnten Luxusurlaub mit dem Bald-Ehemann auf der Karibikinsel Saint-Barthélemy genossen, schon ist sie wieder alleine auf Achse. Die Rede ist vom brasilianischen Topmodel Izabel Goulart (38), die es nach einem kurzen Zwischenstopp in der Wahlheimat Paris mittlerweile wieder in ihr Geburtsland verschlagen hat.
In ihrer Instagram-Story teilte die 38-jährige Schönheit dann auch direkt mit ihren rund 4,5 Millionen Followern, wohin sie ihr erster Gang bei einem Besuch in ihrer Geburtsstadt São Paulo führt - nämlich ins Luxus-Spa von Massage-Ikone Renata Franca (41) mit dem klangvollen Namen "Miracle Touch".
Die speziellen Massagetechniken sollen der Verlobten von Eintracht-Frankfurt-Schlussmann Kevin Trapp (32) dabei helfen, ihr Kapital - sprich ihr Äußeres - optimal in Schuss zu halten. Doch bevor die magischen Hände der Masseurin Izabels Modelkörper durchkneten durften, hieß es natürlich erstmal: Runter mit den Klamotten und rauf auf die Liege.
Lediglich mit Handtüchern über Brüsten und Lendenbereich filmte sich die 38-Jährige schließlich ganz ungeniert für ihre Fans - strahlendes Lächeln ob der entspannenden Behandlung, die sie erwartete.
Model Izabel Goulart und Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp: Kommt 2023 endlich die Hochzeit?
Was wohl ihr zukünftiger Gatte dazu sagen dürfte? Dies war zwar schwerlich eindeutig zu beantworten. Doch dürfte Trapp nichts zuwider sein, was seine Bald-Göttergattin noch hübscher machen dürfte. Seinen Fokus legt der Nationaltorhüter aktuell ohnehin auf andere Dinge. Im Moment befindet sich der 32-Jährige mit der SGE im Trainingslager in Dubai.
Dennoch dürfte für das Fußball-Traumpaar in diesem Jahr auch endlich die lange geplante Hochzeit ein zentrales Thema werden.
Titelfoto: Montage: Instagram-Story/izabelgoulart