Bitte was? Verona Pooth hat jeden Tag Sex mit Franjo, während DIESE TV-Sendung läuft!

Düsseldorf - Verona Pooth (55) und ihr Mann Franjo (54) fallen auch nach fast 20 Ehe-Jahren noch täglich übereinander her. Das Geheimnis hinter dem intakten Liebesleben: ein TV-Format, das während des Akts im Hintergrund läuft!

Verona Pooth (45) und ihr Mann Franjo (54) sind seit 2004 miteinander verheiratet.
Verona Pooth (45) und ihr Mann Franjo (54) sind seit 2004 miteinander verheiratet.  © Britta Pedersen/dpa

Die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) ist aus der deutschen Medienlandschaft kaum noch wegzudenken und nach wie vor ein gern gesehener Gast in diversen Produktionen. Am Donnerstag besuchte Verona das Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Mit Marlene Lufen (52) sprach sie angeregt über ihr neuestes Bestseller-Werk "Die Supermilf". Dabei interessierte sich die Moderatorin vor allem dafür, wie sich das Liebesleben ihres prominenten Gastes zur Lebensmitte hin verändert habe.

Eigentlich überhaupt nicht, machte die gebürtige Bolivianerin deutlich, die seit 2004 mit dem Unternehmer Franjo Pooth verheiratet ist. Ergänzend fügte sie hinzu: "Die Lebensmitte hat damit nicht so viel zu tun."

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

Einmal auf der Erotik-Ebene angekommen, plauderte die ehemalige "Peep"-Moderatorin noch weiter aus dem Nähkästchen, bis sie schließlich die Schäferstündchen-Bombe platzen ließ.

"Wir haben immer pünktlich vorm Frühstücksfernsehen Sex. Jeden Tag. Das ist total wichtig für uns", offenbarte Verona sehr zur Freude aller Anwesenden im Sat.1-Studio. Feste Verabredungen seien das A und O eines funktionierenden Intimlebens.

Verona Pooth lässt im "Sat.1-Frühstücksfernsehen die Sex-Bombe platzen

Jeden Tag um 5.30 Uhr wird die Werbe-Ikone von ihrer Lust überwältigt

Marlene Lufen (52) moderiert bereits seit 1997 das Sat.1-Frühstücksfernsehen.
Marlene Lufen (52) moderiert bereits seit 1997 das Sat.1-Frühstücksfernsehen.  © Henning Kaiser/dpa

Plötzlich mischte sich auch Co-Moderator Daniel Boschmann (43) ein. Er trat vor die Kamera und richtete das Wort direkt an die Zuschauerinnen und Zuschauer vor den Bildschirmen: "Wenn ihre Libido am Ar*** ist, gucken Sie Frühstücksfernsehen!"

Ein Clip der Szene ist mittlerweile auch auf der offiziellen Instagram-Seite des TV-Formats zu sehen. Darin heißt es eindeutig zweideutig: "Du kommst mit dem 'Frühstücksfernsehen' (gut in den Tag)".

Bleibt die Frage, ob Verona inhaltlich von der Guten-Morgen-Show überhaupt noch etwas mitbekommt, wenn sie und ihr Ehemann regelmäßig um 5.30 Uhr von ihrer Lust überwältigt werden. Offenbar schon!

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

"Ihr habt uns immer inspiriert. Mit einem Auge auf dem Fernseher. Der Rest klappt schon. Wir sind ein eingespieltes Team", stellte die Werbe-Ikone klar.

Lufen merkte daraufhin scherzhaft an: "Das schreiben wir uns jetzt in unsere Wikipedia-Biografie!"

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Verona Pooth: