"Rattenscharf!" Verona Pooth heizt Fans mit megaheißem Domina-Look ein

Düsseldorf - Verona Pooth (53) weiß, sich in Szene zu setzen! Und das bereits seit mehr als 25 Jahren. Jetzt raubte die bekennende Fashionista ihren Fans einmal mehr mit einer heißen Aufnahme im knallroten Latex-Einteiler den Atem.

Verona Pooth (53) sorgt mit ihren aufreizenden Looks immer wieder für Schlagzeilen.
Verona Pooth (53) sorgt mit ihren aufreizenden Looks immer wieder für Schlagzeilen.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Die 53-jährige Werbeikone ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Ihr Aussehen ist dabei ihr Kapital. Mit ihren braunen Augen, vollen Lippen und sexy Kurven schafft es Verona immer wieder in die Schlagzeilen.

Und auch bei den Looks der ehemaligen "Peep"-Moderatorin stimmt in der Regel jedes Detail. Im hautengen Domina-Jumpsuit konnte sie diesmal aber auch nicht wirklich viel falsch machen. Mit über 50 Lenzen hat die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) nach wie vor eine Hammer-Figur.

Auch ihre zwei Kinder scheinen kaum Spuren hinterlassen zu haben. Schlank und durchtrainiert wie eh und je präsentiert sich die Unternehmerin stolz im Netz. Ihre rund 600.000 Fans auf Instagram sind bei dem Anblick der Zweifach-Mama ebenfalls völlig aus dem Häuschen.

Verona Pooth: Verona Pooth teilt neue Fotos, doch Fans sind verwirrt: Preisschild vergessen?
Verona Pooth Verona Pooth teilt neue Fotos, doch Fans sind verwirrt: Preisschild vergessen?

In der Kommentarspalte hagelte es innerhalb weniger Stunden neben zahlreichen Herz- und Flammensymbolen auch wieder etliche bewundernde Kommentare.

Werbeikone Verona Pooth zeigt sich auf Instagram gerne sexy

USA-Umzug von Sohn San Diego belastet Verona Pooth

Auch mit ihren 53 Jahren ist die frühere "Peep"-Moderatorin noch immer topfit.
Auch mit ihren 53 Jahren ist die frühere "Peep"-Moderatorin noch immer topfit.  © Instagram/verona.pooth (Screenshot)

"Rattenscharf!", lautete das Fazit ihrer Fans. "Schönste Frau", "Sexy Domina" oder einfach nur schlicht "Wow" schrieben andere User unter den heißen Schnappschuss. Eine Nutzerin schlug sogar eine Brücke zu Veronas Vergangenheit: "Du warst früher schon mein Highlight im Otto-Katalog!"

Für welchen Zweck die pralle Aufnahme entstanden ist, behielt die TV-Bekanntheit übrigens für sich. Gut möglich, dass die gebürtige Bolivianerin schon bald für neue Projekte vor der Kamera stehen wird.

So fröhlich und sexy sich Verona Pooth in der Öffentlichkeit auch zeigen mag, eine Sache dürfte ihr Herz schwer werden lassen: Im Sommer 2021 zog ihr Sohn San Diego von zu Hause aus und lebt seither in Florida. Dort besucht der 18-Jährige die weltbekannte "IGM Sports Academy", um sich zum Golf-Profi ausbilden zu lassen.

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Verona, ihr Ehemann Franjo (52) und auch der kleine Rocco (10) unterstützen Diego dabei so gut es geht aus der Ferne – doch fehlt er ihnen trotzdem.

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: