"Roccolito" auf Eis gelegt: Verona Pooth zerstört Geburtstagstorte ihres Sohnes!

Düsseldorf - Feierstimmung im Hause Pooth: Nesthäkchen Rocco feiert seinen elften Geburtstag. Dafür hat sich Mama Verona Pooth (54) wie immer einiges einfallen lassen. Doch bei der Party passierte der Werbe-Ikone nun ein folgenschweres Malheur!

Rocco ist der jüngste Sohn von TV-Star Verona Pooth. Das Nesthäkchen feierte am 4. Juni seinen elften Geburtstag.
Rocco ist der jüngste Sohn von TV-Star Verona Pooth. Das Nesthäkchen feierte am 4. Juni seinen elften Geburtstag.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) gibt ihren rund 620.000 Instagram-Fans beinahe täglich kleine Einblicke in ihren geschäftigen Alltag. Egal, ob die 54-Jährige im stylischen Business-Look zu einem Geschäftstermin eilt oder mit Ehemann Franjo Pooth (52) und Familienhund "Piccolina" einen Spaziergang durch den Wald unternimmt - ihre Follower hält Verona stets auf dem Laufenden.

So nahm die ehemalige "Peep"-Moderatorin ihre Follower auch am vergangenen Samstag (4. Juni) mit auf den Geburtstag ihres jüngsten Sprösslings. Schon am Vorabend zeigte die stolze Mama die Dekorationen und Geschenke, die sie für ihren Liebling ausgewählt hatte.

Die Krönung bot aber die "Knaller-Torte", die "Roccolito" zu seinem Ehrentag erwartete. Diese war in Grün gehalten und mit leckeren Oreos geschmückt. Obendrauf saß dann - ganz richtig - "Roccolito" selbst, mit seinen zwei Schildkröten, Speedy und Cookie. Auch hier hatte die Zweifach-Mama keine Kosten und Mühen gescheut.

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Das Prachtexemplar feinster Konditorenkunst musste sich jedoch noch einige Tage gedulden, bis es dem Erdboden gleichgemacht wurde. Dem Elfjährigen steht nämlich ein echter Partymarathon bevor. "Wir haben Samstag gefeiert, wir haben Sonntag gefeiert, das geht jetzt den ganzen Monat so durch", verkündete Partybiest Verona feierlich in ihrer Story.

Verona Pooth lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben

Miniatur-Roccolito schläft ab sofort im Gefrierschrank

Die Designer-Geburtstagstorte schaffte es jedoch nicht, unbeschadet auf die Teller der geladenen Gäste.
Die Designer-Geburtstagstorte schaffte es jedoch nicht, unbeschadet auf die Teller der geladenen Gäste.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

So kam es, dass dem kleinen Rocco erst drei Tage nach seinem eigentlichen Ehrentag die große Ehre zuteil wurde, das Backwerk im Beisein einiger Familienfreunde anzuschneiden. Gar nicht so einfach, wie sich herausstellte. Also musste die Zweifach-Mama ran ans Messer. Und zack, war's auch schon passiert.

In ihrer nächsten Video-Sequenz sah man die Designer-Torte plötzlich umgekippt auf dem Tisch verteilt. Ein äußerst trauriger Anblick. "Das war ja natürlich klar, dass mir ausgerechnet die Torte umkippt", schrieb Verona zu der Story und versah das Posting mit einigen Lachsmileys.

Der Stimmung tat der Unfall also keinen Abbruch. Im Gegenteil, das Geburtstagskind selbst war hocherfreut.

Verona Pooth: Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community
Verona Pooth Exklusiv-Trip nach Dubai: Verona Pooth spaltet mit sexy Outfits ihre Community

"Schön, dann können wir ja jetzt vom Tisch essen", kommentierte Rocco das Kuchen-Trümmerfeld. Doch als er mit der Gabel begann, kleine Stücke aufzuspießen, musste Verona dann doch erzieherisch eingreifen: "Rocco, jetzt ist gut!"

Der kleine Miniatur-Roccolito, der oben auf der Tortenspitze thronte, blieb glücklicherweise unversehrt. Damit das auch so bleibt, legte Verona ihn kurzerhand auf Eis. Kuchen-Rocco schläft ab sofort auf Eiswürfel gebettet im Gefrierschrank. Gute Nacht!

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: