Verona Pooth begeistert ihre Fans mit knappem Kleidchen: "Mega sexy"

Düsseldorf - Verona Pooth (54) sorgt auf Instagram bei ihren rund 620.000 Fans auf Instagram immer wieder für Wow-Momente. Nun ließ sie (Männer-)Herzen in einem kurzen blauen Satin-Kleid höher schlagen.

Mit weißen Lederstiefeletten und blauem Satin-Kleid präsentierte Verona Pooth (54) sich jüngst auf Instagram.
Mit weißen Lederstiefeletten und blauem Satin-Kleid präsentierte Verona Pooth (54) sich jüngst auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/verona.pooth

Dass Verona Pooth ihre Fans (und vor allem die männlichen unter ihnen) zu Füßen liegen, hat sie ja schon mehrmals bewiesen. Erst vor kurzem zog sie eine ganz besondere Art von Fetischisten in den Bann. Auch ihr schlichtes rotes Oktoberfest-Dirndl aus Samt verzauberte ihre Fans voll und ganz.

Nun zeigte sie sich wieder von ihrer Schokoladenseite, dieses Mal in einem kurzen blauen Satin-Kleid. "Oh La La…🎸getting ready to party 🎶", untertitelte sie das Bild in ihrem neusten Instagram-Post. Wo es hinging, verriet die Moderatorin aber noch nicht.

Das Kleidchen zeigt viel Haut, vor allem die langen Beine der 54 Jahre alten zweifachen Mutter kommen darin bestens zur Geltung. Dazu kombiniert sie noch weiße Lederstiefeletten. Ein toller Look, wie auch die Fans schwärmen.

Verona Pooth: Verona Pooth heizt Fans als sexy Badenixe ein: "Stramme Dinger!"
Verona Pooth Verona Pooth heizt Fans als sexy Badenixe ein: "Stramme Dinger!"

Vor allem von den männlichen Instagram-Usern wird die schöne Bolivianerin mit Komplimenten überhäuft. "Traumhaft schön und mega sexy", schrieb einer.

"Wie 20", kommentierte eine andere Userin, und unterstreicht damit, wie jung und modern Verona in ihrem Kleid aussieht.

Verona Pooth (54) auf Instagram

"Du bist auf jeden Fall der hellste Stern", textete ein wieterer User unter den Post der 54-Jährigen. Na dann, viel Spaß bei der Party, Verona!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/verona.pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: