Mit diesem harmlosen Bild lockt Verona Pooth plötzlich Fetisch-Fans an!

Düsseldorf - Verona Pooth (54) teilte bei Instagram kürzlich ein paar neue Schnappschüsse, auf denen sie sich unter anderem mit ihrer besten Freundin Shima Lehmann zeigte. Einigen Fans stach auf den Bildern allerdings etwas ganz anderes ins Auge...

Verona Pooth (54) versetzte mit ihren neuesten Bildern eine bestimmte Gruppe unter ihren Fans in Begeisterung.
Verona Pooth (54) versetzte mit ihren neuesten Bildern eine bestimmte Gruppe unter ihren Fans in Begeisterung.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Das hatte Verona Pooth wohl nicht beabsichtigt, als sie am Montag einige neue Bilder auf ihrem Instagram-Kanal teilte!

Die gebürtige Bolivianerin meldet sich regelmäßig bei ihren rund 620.000 Fans, die Verona für ihre Bilder mit Komplimenten überhäufen.

Sobald die zweifache Mama neuen Content auf ihrem Kanal postet, dauert es nicht lange, bis ihre Follower in der Kommentarspalte unter den Beiträgen in regelrechte Jubelstürme ausbrechen. Besonders begeistert die schöne Brünette dabei mit Aufnahmen, auf denen sie sich im Bikini zeigt.

Verona Pooth: Verona Pooth lupft ihr Kleid am Straßenrand, Fan lästert: "Kurz vor OnlyFans!"
Verona Pooth Verona Pooth lupft ihr Kleid am Straßenrand, Fan lästert: "Kurz vor OnlyFans!"

"Rattenscharf" oder "Hottest Milf alive" gehören da noch zu den gesitteteren Kommentaren...

Jüngst war die ehemalige Werbeikone in Frankfurt unterwegs und meldete sich während ihres Aufenthalts auch bei ihrer Community. Im Hotel hatte die 54-Jährige gemeinsam mit ihrer besten Freundin einige Schnappschüsse geknipst, die sie mit der Bildunterschrift "Schwesternliebe" veröffentlichte.

Die modische Düsseldorferin hatte sich auf den Bildern in ein schickes, schwarzes Häkel-Outfit geworfen, zu dem sie neben einer klassischen Chanel-Tasche ihre nietenbesetzten Valentino-Sandalen kombiniert hatte.

Das harmlose Outfit rief jedoch prompt einige Fetischisten auf den Plan, die sich vor allem an einem Detail nicht sattsehen konnten - und zwar an Veronas Füßen!

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth begeistert Fans mit ihren Füßen

Verona Pooth (54) bekam für ihr neuestes Bild einige Komplimente für ihre Füße.
Verona Pooth (54) bekam für ihr neuestes Bild einige Komplimente für ihre Füße.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

In der Kommentarspalte fanden sich neben den obligatorischen "Wows" und zahlreichen Feuer-Emojis auch einige Komplimente für die gepflegten Füße der Fashionista, die von den (männlichen) Followern als "sexy" und "wunderschön" bezeichnet wurden. "Schöne Füße, wie oft lässt du Pediküre machen?", hakte ein User sogar noch konkreter nach, worauf Verona allerdings nicht antwortete.

Die Düsseldorferin lockte mit ihren jüngsten Aufnahmen nicht zum ersten Mal mutmaßliche Fußfetisch-Fans auf ihre Seite.

Schon oft hatte die 54-Jährige Komplimente für ihre zarten Treter bekommen, die in "der Szene" offensichtlich ziemlich gut ankommen!

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: