Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Düsseldorf/Dubai - Wo wenn nicht im Urlaub hat Verona Pooth (55) Zeit über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken. Einer Sache gilt dabei ein ganz besonders emotionaler Dank!

In Dubai machte sich Verona Pooth neulich um die wirklich wichtigen Dinge Gedanken.
In Dubai machte sich Verona Pooth neulich um die wirklich wichtigen Dinge Gedanken.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Verona Pooth

Vor rund 28 Jahren startete die Zweifach-Mama im Rahmen der Fernseherotikshow "Peep" ihre TV-Karriere. Seitdem ist die Moderatorin und frisch gebackene Bestsellerautorin nicht mehr von den Flimmerkisten wegzudenken.

Während ihres Trips in die Wüste hatte die Ex-Frau von Dieter Bohlen (69) nun Zeit ihre bisherige Laufbahn Revue passieren zu lassen.

Ausgerechnet beim Heizen über die Dünen dachte die "Blubb"-Werbeikone über all das nach, was ihr in den vergangenen Jahren Halt gegeben hat - ihre Familie.

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

Und eben jener widmete die Gattin von Unternehmer Franjo (54) rührende Zeilen. "Der Tag in Dubai hat für mich einfach Freiheit bedeutet. Ich konnte meine Gedanken frei laufen lassen und habe festgestellt, dass meine Familie das Wichtigste in meinem Leben ist."

Bei so viel Emotionen dürfte wohl kein Auge trocken bleiben, oder?

Verona Pooth hat sich Namen im TV gemacht

Ihre Familie sei nach all den Jahren ihr größtes Glück und das Wichtigste in ihrem Leben.
Ihre Familie sei nach all den Jahren ihr größtes Glück und das Wichtigste in ihrem Leben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Verona Pooth

Aber nicht nur Ehemann Franjo und die beiden Söhne San Diego (20) und Rocco (12) dürfen sich über die Liebesbotschaft freuen. Auch an sich selbst dachte die 55-Jährige und wagte einen hauchzarten Rückblick in die Vergangenheit.

"Wie viele Leute haben am Anfang meiner Karriere nicht an mich geglaubt. Aber ich wusste immer, dass ich meinen Weg gehen werde", schrieb die Moderatorin voller Stolz.

Und der Erfolg gibt ihr Recht! Nicht zuletzt mit ihrem jüngsten Buch "Die Supermilf" war die TV-Quasselstrippe in aller Munde und brachte sich erneut in den Fokus der Medienlandschaft.

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

Dass Verona während ihrer Zeit im Deutschen Fernsehen auch regelmäßig für Klamauk zu haben ist, bewies die 55-Jährige erst vor einiger Zeit in der Show "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas", als sie im schwedischen Eis gegen einen tonnenschweren Eisbrecher auf hoher See ankämpfte.

Das Wichtigste in ihrem Leben, die Familie, konnte sie im Anschluss natürlich wieder in die Arme schließen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: