Verona Pooth erlebt bittere Dubai-Panne: "Franjo ist total sauer!"

Düsseldorf/Dubai – Auweia, so hatten sich Franjo (53) und Verona Pooth (54) ihre Ankunft in Dubai sicher nicht vorgestellt! Auf dem Weg zu ihrem Luxus-Hotel ist es zu einer bitteren Panne gekommen, die Franjos Nervenkostüm zwischenzeitlich auf eine harte Probe gestellt hat.

Verona Pooth (54) filmt den angefressenen Franjo (53) bei ihrer Ankunft in Dubai.
Verona Pooth (54) filmt den angefressenen Franjo (53) bei ihrer Ankunft in Dubai.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Vor dem Wochenende setzte sich das Ehepaar in Düsseldorf in den Langstrecken-Flieger. In den Vereinigten Arabischen Emiraten gelandet, wartete auf das Duo jedoch eine unschöne Überraschung.

"Wie aufregend, unser Fahrer ist nicht gekommen", erklärte Verona ihren rund 633.000 Followern recht atemlos in einer Instagram-Story. Zu diesem Zeitpunkt befand sie sich mit ihrem Göttergatten auf dem Airport-Parkplatz, während ein Mann im weißen Hemd - offenkundig nicht der verschollene Fahrer - die Poothschen Koffer vor sich herschob.

"Franjo ist total sauer", filmte die Werbe-Ikone ihren angespannt wirkenden Ehemann, während beide dem Angestellten hinterherliefen. Franjos Frust zum Trotz blieb Verona angesichts der unerwarteten Situation jedoch entspannt.

Verona Pooth: "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos
Verona Pooth "Ihm würden die Augen rausfallen": Verona Pooth entzückt ihre Fans mit heißen Strandfotos

"Ich find's halb so schlimm", flötete die Jetset-Lady, um kurz darauf zu gestehen: "Ich weiß nicht genau, wo wir jetzt hin müssen ..."

Franjo und sie hätten jedoch eine "Notlösung" gefunden, berichtete sie weiter. "Schauen wir mal, was jetzt passiert. Wir folgen dem Mann ..."

Nervenkrise bei Franjo Pooth, aber dann läuft doch noch alles glatt

Krise überwunden: Verona und Franjo haben es ohne weitere Pannen ins Dubai-Hotel geschafft.
Krise überwunden: Verona und Franjo haben es ohne weitere Pannen ins Dubai-Hotel geschafft.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Der Hemdenträger navigierte die Pooths mitsamt Gepäck sicher durch den abendlichen Verkehr zu einer dunklen Limousine. Bei deren Anblick hellte sich Franjos Gesichtsausdruck schnell wieder auf.

"Sieht doch gut aus. Ich finde, wir können zufrieden sein", begutachtete Verona das Plan-B-Auto und kletterte ins Innere. "Also, läuft doch!"

Wieso der ursprüngliche Fahrer nicht aufgetaucht war, um die Pooths zum Hotel zu bringen, klärte die 54-Jährige nicht auf. Zu sehr war sie nach der Autofahrt damit beschäftigt, den prachtvollen Empfangsbereich ihres 5-Sterne-Hotels zu bestaunen.

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

Spätestens nach einem Glas Begrüßungsschampus war Franjos temporäre Nervenkrise schließlich überwunden und der Unternehmer verpasste seiner Gattin einen versöhnlichen Kuss auf den Mund.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: