Pinke Versuchung: Verona Pooth heizt Fans mit sexy Strandfotos ein

Düsseldorf - Das Feuer der Leidenschaft lodert bei Verona Pooth (54) und ihrem Ehemann Franjo (53) auch nach über 20 gemeinsamen Jahren noch wie am ersten Tag. Auf den Malediven knutschte das Promi-Paar nun äußerst wild und ungeniert am Strand.

Verona Pooth (54) und ihr Ehemann Franjo Pooth (53) genießen derzeit ihre Zweisamkeit im Urlaub auf den Malediven in vollen Zügen.
Verona Pooth (54) und ihr Ehemann Franjo Pooth (53) genießen derzeit ihre Zweisamkeit im Urlaub auf den Malediven in vollen Zügen.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/verona.pooth

Hinter der 54-jährigen Werbeikone liegen ein paar anstrengende Drehtage. Heftige blaue Flecken an ihren Oberarmen zeugen noch immer von den Strapazen ihres jüngsten TV-Projekts. Mit einem Team von ProSieben ging es "elf Tage kreuz und quer durch Thailand".

Hierfür hatte sich Verona im Vorfeld zu einer Style-Veränderung entschieden. Unmittelbar vor ihrer Reise ließ sie sich beim Friseur Braids machen. Die aufwändige Flechtfrisur nahm satte sechs Stunden in Anspruch.

In ihrer Story verabschiedete sich die Zweifach-Mama nun wieder von ihren Dreadlocks. "Ich sehe aus wie ein Schaf", urteilte Verona, während einige Haar-Stylisten daran feilten, ihren alten Look wieder herzustellen.

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Doch nach dieser Tortur wartete die pure Entspannung auf die gebürtige Bolivianerin. Statt zurück in die Heimat ging es für die frühere "Peep"-Moderatorin nämlich weiter auf die Malediven.

Auch ihr Göttergatte Franjo ist mit auf die Trauminsel im Indischen Ozean gereist.

Werbeikone und TV-Star Verona Pooth auf Instagram

Im pinken Badeanzug: Verona Pooth posiert sexy am Strand

Am Strand setzte die 54-jährige Werbeikone ihren Körper wie gewohnt gekonnt in Szene.
Am Strand setzte die 54-jährige Werbeikone ihren Körper wie gewohnt gekonnt in Szene.  © Bildmontage: Screenshots/Instagram/verona.pooth

Und das Paar genießt die Zweisamkeit ohne Kinder in vollen Zügen. Auf Instagram teilte die Moderatorin kurze Clips in ihrer Story, gab Einblicke in das Hotel-Ambiente und wie die beiden es sich gut gehen lassen. Dabei teilte Verona auch sehr privaten Einblicke.

Bei einem Glas Wein kuscheln sie am Strand und küssen sich anschließend so leidenschaftlich, dass das Knistern bis nach Deutschland spürbar ist. Ein besonders romantischer Augenblick, den Verona ihren rund 620.000 Fans offenbar nicht vorenthalten wollte.

Anschließend setzte die 54-Jährige am Strand mal wieder ihren durchtrainierten Körper perfekt in Szene. Nur mit einem pinken Badeanzug bekleidet posierte Verona im weißen Sand vor malerischer Insel-Kulisse. Dabei präsentierte die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) sowohl ihre kurvige Vorder- als auch ihre knackige Kehrseite.

Verona Pooth: Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini
Verona Pooth Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini

In Franjo hat Verona die Liebe ihres Lebens gefunden. Seit dem Jahr 2000 sind der Unternehmer und die TV-Ikone ein Paar und schlossen am 10. September 2005 den Bund fürs Leben im Wiener Stephansdom.

2003 brachte die Moderatorin Sohn San Diego zur Welt, 2011 machte die Geburt von Söhnchen Rocco das Familienglück perfekt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/verona.pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: