Verona Pooth scharf wie eine Waffe: "Du bist einfach eine Granate"

Düsseldorf - Mit 53 Jahren zeigt sich Verona Pooth immer wieder reizvoll in knapper Wäsche, in erotischer Haltung oder beim Küssen mit ihrem Ehemann Franjo Pooth (52). Jetzt zeigte sie wieder ihre Reize und ihre Fans überschütteten sie mit Komplimenten.

Verona Pooth (53) zeigte sich im knappen Dress.
Verona Pooth (53) zeigte sich im knappen Dress.  © Instagram/Verona Pooth

"Ein besonderer Abend, ein besonderer Dress Code👄", schrieb die Promi-Lady zu den Fotos, die sie bei Instagram hochgeladen hatte.

Darauf zeigte sie sich in einem kleinen rosa Oberteil mit tiefem Ausschnitt. Zusätzlich blickte das gelernte Model natürlich perfekt inszeniert in die Kamera.

Für diesen hübschen Anblick regnete es viele Komplimente. Ein Fan schrieb bei Instagram: "Du bist einfach eine Granate 🎊."

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

Ein anderer faste kurz zusammen: "Grandios 👑😇✋️." Und ein weiteres Kompliment beschrieb die 53-Jährige als: "Wunderschöne Frau. Du siehst einfach Klasse aus ❤️❤️."

Franjo und Verona Pooth: Ein Paar seit dem Jahr 2000

Zuletzt hatte Verona Pooth ihre Fans mit freizügigen Fotos von sich unterhalten und sie gleichzeitig um einen dringenden Rat gebeten.

Fans der beliebten Moderatorin, Buch-Autorin und Unternehmerin hatten sich zuvor schon gefragt, ob sie im Alter immer schöner werde. Ihr Mann Franjo Pooth (52) kann dies wohl nur bestätigen!

Übrigens: In Bolivien geboren, siedelte Verona bereits mit einem Jahr nach Deutschland um. Im Alter von 15 Jahren wurde sie als Model entdeckt und nahm in der Folge auch an verschiedenen, zum Teil internationalen Schönheitswettbewerben teil.

1996 folgte die Hochzeit mit Dieter Bohlen (67) in Las Vegas, doch nach nur vier Wochen war bereits Schluss. Die Beziehung wurde sehr schnell geschieden!

Im Jahr 2000 schließlich kam Verona Pooth mit ihrem jetzigen Ehemann Franjo Pooth zusammen. Mit ihrem Ehemann hat sie zwei Kinder. Das Paar lebt in Meerbusch bei Düsseldorf und ist glücklich liiert. Zusammen wollen sie sogar ihre Ehe-Versprechen erneuern.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: