Verona Pooth setzt Familie in Weihnachts-Video in Szene - Fans spotten: "Irgendwie peinlich"

Düsseldorf - Mit dieser weihnachtlichen Inszenierung konnte Verona Pooth (55) offensichtlich nicht bei allen Fans punkten! Als die ehemalige Werbeikone jüngst ein Video teilte, in dem sie ihre Liebsten und sich in Szene gesetzt hatte, hagelte es Kritik.

Verona Pooth (55) mit Ehemann Franjo (54) und den Söhnen San Diego (20, l.) und Rocco (12, r.).
Verona Pooth (55) mit Ehemann Franjo (54) und den Söhnen San Diego (20, l.) und Rocco (12, r.).  © Bildmontage: Instagram/verona.pooth

Da staunten Veronas rund 634.000 Instagram-Fans nicht schlecht, als die schöne Brünette kürzlich ein neues Video auf ihrem Kanal geteilt hatte, in dem nicht nur sie selbst die Hauptrolle spielte!

So hatte die zweifache Mutter ihre Liebsten um sich herum versammelt und zusammen mit Ehemann Franjo (54) und den gemeinsamen Söhnen San Diego (20) und Rocco (12) einen stimmungsvollen Weihnachts-Clip abgedreht - und was für einen!

In dem Video fährt zunächst San Diego - natürlich standesgemäß im Porsche - vor einem prächtigen Anwesen vor, ehe Rocco aus der Villa gestürmt kommt und seinem großen Bruder (der bekanntlich in den USA lebt) um den Hals fällt.

Verona Pooth: Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz
Verona Pooth Verona Pooth emotional wie nie: Darauf ist sie während TV-Karriere ganz besonders stolz

Anschließend werden vor dem Kamin im Inneren des Hauses Geschenke verteilt, wobei Franjo (offen gesagt ziemlich gestellt) in Richtung seiner Söhne lacht.

Dann folgt das große Finale, als Verona und Franjo sich einen leidenschaftlichen (aber dennoch jugendfreien) Kuss vor dem prächtig geschmückten Tannenbaum geben.

Verona Pooth hatte für ihre Fans ein Weihnachts-Video abgedreht

Verona Pooth genießt die Zeit gemeinsam mit ihrer Familie

"Auch ein Grund, warum ich die Weihnachtszeit so sehr liebe: Die ganze Familie ist wieder beisammen und man kann die Zeit gemeinsam genießen", schrieb die zweifache Mama unter anderem zu dem Beitrag, der jedoch nicht bei allen Anhängern gut ankam ...

Zwar fiel der Clip nicht bei jedem Fan der 55-Jährigen durch ("Was für eine tolle Familie!"), der Großteil betitelte die Aufnahmen allerdings als "schmalzig", "gestellt" und "irgendwie peinlich", wie in der Kommentarspalte deutlich wurde.

Verona blieb jedoch cool wie immer und ließ sich von den Kritikern nicht die Weihnachtslaune verderben. Stattdessen genoss die Moderatorin wohl einfach die besinnlichste Zeit des Jahres im Kreise ihrer Lieben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/verona.pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: