Verona Pooth und Franjo wiedervereint: Sein erster Griff geht an den Po

Düsseldorf – Endlich haben sie sich wieder! Verona Pooth (54) und ihr Göttergatte Franjo (53) fallen sich nach einer zeitweisen räumlichen Trennung glücklich in die Arme - der erste Griff des Unternehmers wandert dabei direkt zu einem ganz bestimmten Körperteil seiner Liebsten.

Verona Pooth (54) wird nach einer Mallorca-Reise von ihrem jüngsten Sohn Rocco (11) begrüßt.
Verona Pooth (54) wird nach einer Mallorca-Reise von ihrem jüngsten Sohn Rocco (11) begrüßt.  © Montage: Instagram/Verona Pooth, Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Dass Verona Pooth ihren Fans bei Instagram gerne mal mit sexy Schnappschüssen einheizt, ist kein Geheimnis. Besonders die Männer der Schöpfung überschütten die Werbe-Ikone in den Kommentarspalten nur allzu gerne mit Lob für ihr Aussehen.

Dabei hat die 54-Jährige privat schon vor mehr als zwei Jahrzehnten ihr Glück gefunden. Mit Ehemann Franjo hat die TV-Beauty zwei Söhne, Rocco (11) und Diego (19), und lebt in Meerbusch bei Düsseldorf.

Nun war die Zweifach-Mama jedoch für einige Zeit wegen geschäftlicher Termine auf Mallorca unterwegs und dementsprechend von ihrer Familie getrennt. Umso größer war jedoch die Wiedersehensfreude, als Verona zurück in Deutschland landete und ihre Lieben in die Arme schließen konnte.

Verona Pooth: Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini
Verona Pooth Popo-Blitzer in Dubai: Verona Pooth geht Luxus-Shoppen im Bikini

So teilte sie in einer Instagram-Story ein vertrautes Selfie mit Rocco, der seiner Mama einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte. Und auch Franjos war sichtlich froh darüber, seine Frau wiederzuhaben.

Verona Pooth bei Instagram

Verona Pooth nach 18 Jahren Ehe immer noch schwer verliebt

Hier drückt Franjo (53) seine Verona - und ihren Allerwertesten.
Hier drückt Franjo (53) seine Verona - und ihren Allerwertesten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

In einem kurzen Clip, den Verona mit ihren rund 624.000 Followern teilte, wartet die Jetset-Lady mit ihrem Gepäck an der Straße, als Franjo auf sie zuschreitet.

Sofort umarmt der 53-Jährige seine Liebste zur Begrüßung, dabei wandert seine linke Hand zielstrebig zu einem ganz bestimmten Körperteil - Veronas Allerwertesten.

Seiner Göttergattin scheint die intime Berührung in aller Öffentlichkeit jedenfalls nichts auszumachen. Stattdessen unterlegte Verona das Video mit romantischer Musik und strahlte glücklich übers ganze Gesicht. Dazu postete sie noch drei Herzen, in denen die Worte "I love you" stehen.

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Auch nach 18 Ehejahren kann das Paar offenbar noch immer nicht genug voneinander bekommen!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth, Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: