Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an

Cannes - Wie die Mama, so die Tochter: Während der Filmfestspiele in Cannes legte Lilly Krug (20), die Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres (56), einen hollywoodreifen Auftritt hin. In einen Hauch von Nichts gekleidet zog die Nachwuchs-Schauspielerin auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich.

Lilly Krug (20) sorgte mit ihrem Kleid für reichlich Aufsehen.
Lilly Krug (20) sorgte mit ihrem Kleid für reichlich Aufsehen.  © IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Die schöne Tochter von Filmstar Ferres und Produzent Martin Krug (64) trat in Cannes aus dem Schatten ihrer berühmten Mutter. Top gestylt und mit selbstbewusstem Auftreten begeisterte sie die anwesenden Fotografen in ihrem hautfarbenen, sehr durchsichtigen Kleid.

"Ein magischer Moment, den ich bei der Premiere von 'Armageddon Time' bei den Filmfestspielen von Cannes erleben durfte", freute sich die 20-Jährige auf Instagram.

Doch wegen Lilly wurde der Film, in dem Anne Hathaway (39) und Anthony Hopkins (84) in den Hauptrollen zu sehen sind, fast zur Nebensache. Die gebürtige Münchnerin hat allerdings nicht nur das attraktive Äußere ihrer Mutter geerbt, sondern auch ihr Talent!

Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung
Alles was zählt Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung

Lilly ist seit vielen Jahren selbst als Schauspielerin tätig und konnte dabei zuletzt immer größere Erfolge feiern.

Lilly Krug war DER Hingucker auf dem Roten Teppich

Vor zwei Jahren war sie noch Mamas Kleine, jetzt ist Lilly selbst ein Star

Lilly Krug (l.) und Veronica Ferres (56) im Februar 2020 auf der Berlinale.
Lilly Krug (l.) und Veronica Ferres (56) im Februar 2020 auf der Berlinale.  © dpa/Jens Kalaene

2016 feierte sie mit dem Film "Salt and Fire" ihr Schauspiel-Debüt. Seitdem ging es für Lilly stetig bergauf. In diesem Jahr war sie schließlich in "Shattered" an der Seite von echten Hollywood-Größen wie John Malkovich (68) und Frank Grillo (56) zu sehen.

Lilly stand zwischendurch auch schon gemeinsam mit Mama Veronica vor der Kamera. 2019 waren die beiden in dem Kurzfilm "Malou" zu sehen. Ein Spielfilm mit Mutter und Tochter ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit.

Doch trotz der ersten Erfolge und ihrem professionellen Auftreten will sich Lilly (noch) nicht rein auf die Schauspielerei fokussieren. Aktuell studiert die Deutsche Psychologie in Los Angeles.

Wenn Talent, gutes Aussehen und Verstand zusammenkommen, scheint klar: Lilly Krug blüht eine große Karriere!

Titelfoto: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Mehr zum Thema Promis & Stars: