Was trägt sie denn da? Kourtney Kardashian verwirrt Fans mit Nackt-Kleid

Los Angeles - Dieses Outfit versteht offenbar nicht jeder: Kourtney Kardashian (43) zeigt sich auf Instagram in einem gewagten Nackedei-Kleid - doch die modischen Schnappschüsse lösen bei ihren Fans nicht nur Begeisterung aus.

Kourtney Kardashian (43) trägt ein Nackt-Kleid und verwirrt damit viele ihrer Follower.
Kourtney Kardashian (43) trägt ein Nackt-Kleid und verwirrt damit viele ihrer Follower.  © instagram.com/kourtneykardash

Genau wie der Rest des Kardashian-Jenner-Clans sorgt auch die 43-jährige Kourtney mit ihren außergewöhnlichen Looks regelmäßig für Aufsehen. In ihrem aktuellen Instagram-Post trägt sie nun mal wieder ein ganz besonderes Kleid.

Denn auf dem hauteng anliegenden Dress der Pariser Modemarke Balmain ist das Bild einer splitterfasernackten Frau zu erkennen - inklusive Nippeln, Nabel und bloßem Intimbereich.

Von vorn betrachtet passt der Körper der Nackten auch noch weitestgehend zu den Proportionen des Reality-TV-Stars. Da muss man schon zweimal hinschauen, um zu verstehen, dass die große Schwester von Kim Kardashian (42) auf den Fotos nicht selbst hüllenlos zu sehen ist.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Neben einer ganzen Reihe an Fotos in dem Kleid packte die US-Amerikanerin auch noch ein kurzes Video in den Post. Darin sieht man einen Telefonhörer und dazu hört man eine Tonband-Ansage: "Wenn Sie einen Anruf tätigen wollen, legen Sie bitte auf und versuchen Sie es erneut." (Also das US-Äquivalent zu: "Kein Anschluss unter dieser Nummer.")

Eben dieses Zitat schrieb die 43-Jährige dann auch nochmal unter die Bilderreihe. Doch was genau sie damit ausdrücken wollte, wurde nicht so recht deutlich.

Kourtney Kardashian zeigt sich auf Instagram in außergewöhnlichen Outfits

Instagram-Fans sind verwirrt: "Ich verstehe Mode einfach nicht"

In den Top-Kommentaren unter dem Post wundern sich deshalb auch viele Instagram-User, was genau das alles bedeuten soll.

"Ich glaube, ich verstehe Mode einfach nicht", kommentierte eine Frau und erhielt dafür 2300 Likes. Zwei weitere User schrieben: "Dieses Kleid ist richtig unangenehm, hinten sieht es nett aus, aber vorne..." und "Tut mit leid, das sagen zu müssen, aber das sieht lächerlich aus". Auch diese beiden Kommentare erhielten jeweils knapp 2000 "gefällt mir"-Herzchen.

Doch abgesehen von zahlreichen negativen Beiträgen unter der Bilderreihe gab es auch wie immer viel Zuspruch für Kourtney Kardashian.

Das beweisen allein die mehr als eine Million Likes, die es innerhalb von 24 Stunden für die Bilderreihe gab. Mode ist und bleibt offensichtlich Geschmackssache.

Titelfoto: instagram.com/kourtneykardash

Mehr zum Thema Promis & Stars: