Wayne Carpendale sorgt mit Post zum Gercke-Baby für Lachkrampf

München - Wayne Carpendale (43) hat mal wieder einen seiner berühmten Comics zusammen mit seinem Sohn gepostet. Diesmal legt er dem kleinen Mads (2) Worte zum Gercke-Baby in den Mund - und sorgt damit für Lachkrämpfe bei seinen Followern.

Wayne Carpendale zusammen mit seiner Frau Annemarie Carpendale.
Wayne Carpendale zusammen mit seiner Frau Annemarie Carpendale.  © Christian Charisius/dpa

Es war die News der deutschen Promi-Welt: Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35) wurden am Montag Eltern einer gesunden Tochter. Am Freitag verkündeten die beiden die Geburt mit einem Instagram-Post, der die Hände von Mama, Papa und der kleinen Zoe zeigt (TAG24 berichtete). 

Wayne Carpendale, der gerade mit seiner Frau Annemarie und ihrem gemeinsamen Sohn Mads die Seele auf Ibiza baumeln lässt, hatte zu diesen erfreulichen Neuigkeiten auch ein paar Gedanken, die er kurzerhand in einen Comic verpackt.

Der Post zeigt ihn und den Zweijährigen am Strand. "Das Gercke-Baby ist da! Es ist ein Mädchen", erklärt der Papa seinem Sohn. Für Mads offenbar eine äußerst erfreuliche Nachricht. "Endlich hat mein Leben einen Sinn!", sagt der Sohnemann in dem fiktiven Gespräch.

Die Carpendale-Follower feiern den Humor des Schauspielers. "Alles Gute für die zukünftigen Schwiegereltern", "Klasse Idee. Man kann nicht früh genug anfangen", "Ich hoffe, die beiden sind einander schon versprochen" und zahlreiche Lach-Smileys finden sich in den Kommentaren.

Wayne Carpendale: Auch Ex-Freundin Yvonne Catterfeld hat dazu etwas zu sagen

Und auch Wayne Carpendales Ex-Freundin die Sängerin Yvonne Catterfeld (40) meldet sich zu Wort. "Na wer weiß...", schreibt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Wayne Carpendale:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0