Weg mit den langen Haaren: So sieht Jennifer Lopez nun nicht mehr aus!

New York - Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (51) überrascht ihre Fans mit einem völlig neuen Haarschnitt. Ihre lange Mähne ist komplett ab!

Mit dieser Frisur kennt man sie. Doch Jennifer Lopez (51) entschied sich nun für einen radikalen Schnitt!
Mit dieser Frisur kennt man sie. Doch Jennifer Lopez (51) entschied sich nun für einen radikalen Schnitt!  © David J. Phillip/AP/dpa

Während sich hierzulande der ein oder andere sehnlichst einen Friseurtermin wünscht, ging die "Hustlers"-Darstellerin gleich aufs Ganze.

Auf Instagram präsentierte sie die Ergebnisse eines Fotoshootings mit dem Magazin Allure. Ausnahmsweise stand ihr beeindruckender Körper nicht im Vordergrund. Die 51-Jährige, deren Alter man wirklich nicht ansieht, zeigt auf dem Coverbild stolz ihren Pixie!

Ihren mehr als 141 Millionen Abonnenten schien die neue Frise zu gefallen. Innerhalb weniger Stunden fand der Schnappschuss mehr als eine halbe Million Likes.

Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen
Alles was zählt Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen

JLo, wie sie von ihren Fans genannt wird, wird in den Kommentaren überwiegend mit einem Wort bezeichnet: "Heiß!"

Was sie wohl zu der krassen Veränderung bewogen hatte? Dazu verlor sie kein Wort.

Jennifer Lopez präsentiert ihren neuen Pixie: Die Fans lieben es!

Zum Vergleich: Vorher trug Jennifer Lopez ihre Haare lang

In den vergangenen Wochen hatte die zweifache Mutter des Öfteren tief blicken lassen. Erst im Januar präsentierte sie ihren blanken Hintern auf dem Social-Media-Profil.

Was die Message dahinter ist, ist nicht immer klar. Eines ist jedoch sicher: Jennifer Lopez ist auch mit 51 so sexy wie eh und je, egal welchen Haarschnitt sie trägt!

Titelfoto: David J. Phillip/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: