Weihnachtsgeschenk der besonderen Art: Olly Murs wird Vater

Großbritannien - Baby-Alarm beim "Heart Skips a Beat"-Sänger Olly Murs (39). Nachdem er im Sommer seine Bodybuilder-Freundin geheiratet hatte, postete er nun ein Ultraschallbild.

Ob er sich gerade so doll freut? In den sozialen Netzwerken teilte Sänger Olly Murs (39) ein Bild von seiner schwangeren Frau.
Ob er sich gerade so doll freut? In den sozialen Netzwerken teilte Sänger Olly Murs (39) ein Bild von seiner schwangeren Frau.  © Chris Jackson/POOL/AFP

Ein kleiner Murs sorgt für großen Wirbel in den sozialen Netzwerken. Der britische Popstar teilte ein süßes Foto seiner Frau auf Instagram.

Zu sehen ist, wie Olly Murs auf den Babybauch seiner Ehefrau zeigt. Die beiden heirateten erst diesen Sommer.

Das Foto sammelte in weniger als 24 Stunden fast 500.000 Gefällt-Mir-Angaben und mehr als 8000 Kommentare.

"Baltic Lights": Promis liefern sich spannende Rennen auf dem Hundeschlitten!
Promis & Stars "Baltic Lights": Promis liefern sich spannende Rennen auf dem Hundeschlitten!

Neben zahlreichen Usern freuten sich auch Promi-Kollegen wie Model Michelle Keegan (36) und Sänger Ronan Keating (46).

Für das Paar ist es das erste Kind. Zum möglichen Geburtsdatum des Kindes ist noch nichts bekannt. Olly Murs schrieb lediglich: "Baby Murs kommt 2024".

Dieser Babybauch entzückt das Netz

So verrückt war die Hochzeit von Olly Murs

Die britische "The Sun" berichtete im Juli dieses Jahres von der Hochzeit des Sängers und seiner Bodybuilder-Freundin. Craig David, ein Freund des Sängers, legte auf der Hochzeit auf.

Ausgefallen: Angeblich ließ sich das Brautpaar mit seinen Gästen das Hochzeitsessen aus einem McDonald's-Foodtruck servieren. So ließ sich das Paar mit seinen 60 Gästen Chicken-Nuggets schmecken.

Die Hochzeitsfeier dauerte insgesamt drei Tage an. Gefeiert wurde auf der Insel "Osea Island", direkt vor der englischen Küste.

Den Kinderwunsch hatte das Paar offenbar direkt nach der Hochzeit gehabt. So sagte der Sänger in einem Interview mit dem britischen "Hello! Magazin": "Wir sind bereit, unsere eigenen kleinen Murs herumlaufen zu lassen. Es ist etwas ganz Besonderes, dass wir unsere Kinder eines Tages auf die Insel Osea mitnehmen und sagen können: 'Hier haben wir geheiratet'."

Das Paar ist seit 2019 zusammen, verlobte sich 2022. Angeblich lernten sie sich in einem Fitnessstudio in Essex kennen.

Titelfoto: Chris Jackson/POOL/AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: