Welche heiße Star-Moderatorin plantscht auf der James-Bond-Insel?

Köln/Thailand - Weißes Schlabbershirt, endlose Beine: So plantscht Laura Wontorra (33) am Traumstrand von Thailand im Wasser und wandelt dabei auf den Spuren eines der heißesten Bond-Girls aller Zeiten!

Laura Wontorra (33) erholt sich auf der "James-Bond-Insel" in Thailand von ihrem Ehe-Aus mit Fußball-Star Simon Zoller (31).
Laura Wontorra (33) erholt sich auf der "James-Bond-Insel" in Thailand von ihrem Ehe-Aus mit Fußball-Star Simon Zoller (31).  © Instagram/laurawontorra (Screenshots, Bildmontage)

Erst vor wenigen Tagen hatte die 33-jährige Fernseh-Moderatorin ihr Ehe-Aus mit dem Fußballer Simon Zoller (31) öffentlich gemacht. Ausgerechnet im verflixten siebten Jahr entschloss sich das Promi-Paar dazu, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Und die führten die hübsche Brünette nun auf die weltberühmte James-Bond-Insel, die offiziell eigentlich Khao Ta-Pu (dt. "Nadelinsel") heißt.

Im 007-Klassiker "Der Mann mit dem goldenen Colt" von 1974 schwamm hier einst Schauspieler Roger Moore (†89) als britischer Geheimagent an Land, um dem Bösewicht das Handwerk zu legen. In Anlehnung daran kommentiert TV-Kollege Thomas Wagner (51) passend: "Wo ist Scaramanga?"

Shakira hat noch nicht genug: Neuer Diss gegen Ex Piqué!
Promis & Stars Shakira hat noch nicht genug: Neuer Diss gegen Ex Piqué!

Von Trennungsschmerz ist bei Laura vor dem wohl berühmtesten Felsen der Filmgeschichte jedenfalls keine Spur zu sehen. Im Gegenteil!

Die 33-jährige "Ninja Warrior Germany"-Moderatorin posiert ausgelassen im Meer und strahlt dabei glücklich in die Kamera.

"Ninja Warrior Germany"-Moderatorin Laura Wontorra auf Instagram

Gemeinsame Kreuzfahrt mit Papa und TV-Legende Jörg Wontorra

Ein Blick ins Familienalbum: Hier tobt die kleine Laura Mitte der 90er-Jahre mit ihrem Papa Jörg Wontorra (74) im Garten.
Ein Blick ins Familienalbum: Hier tobt die kleine Laura Mitte der 90er-Jahre mit ihrem Papa Jörg Wontorra (74) im Garten.  © Instagram/laurawontorra (Screenshot)

"Miss Goodnight", schreibt die TV-Bekanntheit neben die Bilderreihe, die insgesamt vier Aufnahmen umfasst. Die gleichnamige Bond-Gespielin wurde in dem Streifen von der schwedischen Schauspielerin Britt Eklund (80) verkörpert.

In wenigen Tagen endet für Laura das Kreuzfahrt-Abenteuer. Gemeinsam mit ihrem Vater Jörg Wontorra (74) entdeckte die neue "DSDS"-Moderatorin im Rahmen einer mehrtägigen Rundreise einige der spektakulärsten Flecken auf diesem Planeten. Nun steht die Rückkehr nach Deutschland kurz bevor.

In der Heimat wird sie wohl auch die Trennung von ihrem Partner wieder einholen. Doch ist diese wirklich endgültig? Zumindest der Kicker vom VfL Bochum will seine Liebste wohl nicht kampflos aufgeben.

RTL-Moderatorin Laura Papendick lässt Baby-Bombe platzen!
Promis & Stars RTL-Moderatorin Laura Papendick lässt Baby-Bombe platzen!

Der 31-Jährige kommentiert die Instagram-Fotos seiner Noch-Ehefrau auch weiterhin fleißig mit roten Herzen. Ein Zeichen? Das werden wohl erst die nächsten Wochen und Monate zeigen!

Titelfoto: Instagram/laurawontorra (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: