Wie wird das Baby von Luca und Christina Hänni (nicht) heißen?

Thun (Schweiz) - Luca (29) und Christina Hänni (34) erwarten ihr erstes Baby. Die Wahl des Namens bereitet dem Traumpaar hingegen aktuell heftiges Kopfzerbrechen.

Bei Christina und Luca Hänni sorgt derzeit das Thema Babyname für Aufregung.
Bei Christina und Luca Hänni sorgt derzeit das Thema Babyname für Aufregung.  © Henning Kaiser/dpa

Im Interview mit dem TV-Sender RTL gesteht die Profitänzerin (Let's-Dance-Debüt 2017) nun, dass der Name aktuell ein großes Thema sei. "Im Moment ist das mehr eine Baustelle", offenbart die 34-Jährige.

Ehemann Luca Hänni erklärt zudem, dass es äußerst schwierig sei, einen Namen zu finden, der sowohl in Deutsch als auch Schweizerdeutsch passen würde.

"Bei manchen Namen sagst du auf Deutsch: 'Oh, ist das schön!' Und dann auf Schweizerdeutsch...", merkt der DSDS-Sieger von 2012 an.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

Einig sind sich die beiden in jedem Fall darüber, dass der Name in beiden Ländern nicht unterschiedlich ausgesprochen werden soll, daher lieber nicht die Buchstaben R und K beinhalten sollte.

Bis zur Geburt nennt der 29-Jährige seinen Nachwuchs liebevoll "kleiner Wurm".

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: