Yeliz Koc verrät skurrile Geschichte: So hat sie ihren Jimi kennengelernt!

Berlin - Es war eine absolute Liebesüberraschung: Seit vier Monaten sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ein Paar. Jetzt verrät die 27-Jährige, wie alles begann und Jimis Mama Natascha Amor spielte.

Yeliz Koc (27) spricht über die Anfänge ihrer Liebe zu Jimi Blue Ochsenknecht (29).
Yeliz Koc (27) spricht über die Anfänge ihrer Liebe zu Jimi Blue Ochsenknecht (29).

Dass es der 29-Jährige gewesen war, der die Ex-Bachelor-Kandidatin zuerst anschrieb, offenbarte er bereits im September auf Instagram.

Nun enthüllt Yeliz in einer Fragerunde: "Ich habe @nataschaochsenknecht gefragt, ob ihr schöner Sohn eigentlich noch Single ist 🤣 Eine Minute später hat Jimi mir bei Instagram geschrieben."

Anschließend erklärt die Hundemama die Situation genauer: "Natascha hatte eine Story mit Jimi gepostet und auf die habe ich die Nachricht geschrieben, eigentlich habe ich mir nicht viel dabei gedacht🤣 Ich saß zu Hause auf meinem Sofa und dachte ich schreibe ihr das jetzt einfach mal😂"

Schwangere Jennifer Lange hat sich verlobt! Ex-"Bachelor"-Siegerin sagt dreimal JA
Promis & Stars Schwangere Jennifer Lange hat sich verlobt! Ex-"Bachelor"-Siegerin sagt dreimal JA

Ein mutiger Schachzug, der am Ende von Erfolg gekrönt wurde. Doch wie ging es beim ersten echten Treffen weiter?

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Hier gab's den ersten Kuss!

Die beiden sind seit Juli ein Paar.
Die beiden sind seit Juli ein Paar.

"Wir haben uns nicht alleine getroffen, er hatte Freunde dabei und ich auch. Wir waren auf einer Veranstaltung", so die Wahl-Berlinerin. "Nach ein paar Gläsern waren Jimi und ich gut drauf, haben viel gelacht, 'der Boden ist Lava' gespielt und sind dann noch in einem Club gewesen. Jimi hat versucht mich zu küssen, ich habe meinen Kopf weggedreht 🤣."

Nach dem ersten Treffen wollte der Schauspieler offenbar Nägel mit Köpfen machen: "Am nächsten Morgen hat Jimi gefragt, ob ich nach Mallorca komme, wo ich dann mit meiner Schwester und Bella hingeflogen bin für eine Woche", erinnert sich Yeliz.

"Am letzten Tag hatten wir dann unseren ersten Kuss, ganz romantisch am Meer mit 580 Millionen Mücken, die uns währenddessen am ganzen Körper gestochen haben😑 Aber es war trotzdem sehr schön.❤️"

Schockierende Klinik-Erfahrung: Influencerin hatte "schlaflose Nächte"
Promis & Stars Schockierende Klinik-Erfahrung: Influencerin hatte "schlaflose Nächte"

Was für ein romantischer Start in eine zuckersüße Promi-Liebe! Inzwischen sind Jimi und Yeliz in ihre erste gemeinsame Wohnung in Berlin gezogen, sprechen schon über Heiraten und Kinder. Wir dürfen also gespannt sein, womit diese beiden uns als Nächstes überraschen.

Titelfoto: Instagram/_yelizkoc_, Instagram/jimbonader

Mehr zum Thema Promis & Stars: