"Denken, sie wären Superstars": Schießt Yeliz Koc hier gegen Ex Johannes Haller?

Berlin - Wenn es um ihren Freund Jimi Blue Ochsenknecht (28) geht, kommt Bachelor-Sternchen Yeliz Koc gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Wer in den Liebesbekundungen der 27-Jährigen jedoch nicht allzu gut wegkommt, ist ihr Ex, Influencer Johannes Haller (32).

Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (27) sind seit Juli ein Paar.
Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (27) sind seit Juli ein Paar.  © Instagram/_yelizkoc_

Noch im ersten Lockdown düste Yeliz mit dem einstigen Bachelorette-Kandidaten über etliche Ländergrenzen in Richtung Neuanfang nach Ibiza. Nur wenige Wochen später zogen beide zum wiederholten Male den Schlussstrich.

Diesmal offenbar endgültig, schließlich turtelt Yeliz bereits seit dem Sommer mit dem Ochsenknecht-Sprössling durch die Weltgeschichte, während ihr Ex bereits sein erstes Baby mit seiner einstigen Rosenlady Jessica Paszka (30) erwarten soll.

Für Yeliz offenbar kein Grund, der Welt ein weiteres Mal zu verdeutlichen, woran ihre Beziehung möglicherweise scheiterte.

Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los
Promis & Stars Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los

In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein neugieriger Fan wissen: "Woran hast du gemerkt, dass es mit Jimi passt? Worauf hast du geachtet?"

Yeliz' Ex Johannes Haller (32) ist inzwischen mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) liiert.
Yeliz' Ex Johannes Haller (32) ist inzwischen mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) liiert.  © Instagram/johannes_haller

"Ich habe auf den Umgang mit anderen Menschen geachtet", beginnt die Wahl-Berlinerin. "Wie er sich verhält. Habe bei Gesprächen mit seinen Jungs fleißig zugehört (Sorry Jungs) und daran schnell festgestellt, dass er und sein Umkreis gute Männer sind. Und natürlich, ob er Interesse zeigt und das hat er! So kannte ich es vorher gar nicht. Also das, was ich mir immer gewünscht habe, hat er mir gezeigt oder gemacht."

Doch damit noch nicht genug: "Er ist halt einfach so. Nicht abgehoben oder arrogant wie andere, die vllt 1-2 mal in einer Show waren und denken, sie wären Superstars. Er macht es seitdem er klein ist und ist normaler als manch anderer."

Namen nennt Yeliz zwar nicht, jedoch könnte man ihre Worte recht einfach auf ihren durch sämtliche TV-Formate tingelnden Ex beziehen.

Doch auch, wenn die beiden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden, zählt am Ende doch nur eines, sie haben ihr Glück und die große Liebe offenbar endlich gefunden.

Titelfoto: Instagram/_yelizkoc_, Instagram/johannes_haller

Mehr zum Thema Promis & Stars: