Bachelor-Babe Yeliz zeigt erstmals ihre Tochter: "Sie hat deine Nase"

Hannover - Das Bachelor-Babe Yeliz Koc (28) hat erstmals ihre Tochter Snow Elanie auf ihrem Instagram-Account gezeigt, ohne dabei das Gesicht der Kleinen zu verdecken.

Yeliz Koc (28) achtet normalerweise darauf, ihre Tochter nicht von vorne zu zeigen.
Yeliz Koc (28) achtet normalerweise darauf, ihre Tochter nicht von vorne zu zeigen.  © Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Bislang hatte die Reality-TV-Teilnehmerin meist darauf geachtet, ihre Tochter nur von hinten oder von der Seite zu zeigen. Bei Bildern, auf denen das kleine Mädchen auch von vorne zu sehen gewesen wäre, überdeckte sie das Gesicht bislang mit einem Herzchen-Emoji.

Doch nun veröffentlichte Yeliz ein Mutter-Tochter-Foto, auf dem Snow Elanie direkt in die Kamera blickt und lächelt. Dabei sind ihre kleinen Schneidezähne zu sehen. Die Augen werden lediglich von einer Sonnenbrille verdunkelt.

Mutter Yeliz umarmt ihren Liebling und lacht ebenfalls in die Kamera. Offenbar genießen die beiden einen schönen Tag am Pool.

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

"Mein Leben 🤍", schrieb Yeliz zu dem Post und begeisterte damit ihre rund 572.000 Follower, die aus dem Staunen über den privaten Schnappschuss gar nicht mehr herauskamen.

"Ich finde sie hat deine Nase, total niedlich", schreibt etwa eine Userin. "Ich schmelze - diese Zähnchen sind soooo süß", heißt es in einem weiteren Kommentar, und: "Ihr seid zauberhaft und zuckersüß", steht an anderer Stelle.

Yeliz und Tochter Snow genießen einen Tag am Pool

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc trennten sich noch vor der Geburt ihrer Tochter

Was wohl Vater Jimi Blue Ochsenknecht (30) dazu sagt, dass Yeliz seine Tochter nun doch der Öffentlichkeit zeigt?

Zwischen ihm und dem einstigen Bachelor-Babe herrschte zuletzt Funkstille, nachdem ihre Trennung erst in einem öffentlichen Rosenkrieg ausgeartet und dann in einem Gerichtstermin geendet war.

Damals hatten sich die beiden zwar auf einen Waffenstillstand geeinigt. Doch seitdem wirft Yeliz ihrem Ex-Freund immer wieder öffentlich vor, sich nicht genug um seine Tochter zu kümmern.

Ihre Liebe zerbrach bereits wenige Monate vor der Geburt von Snow Elanie. Während Yeliz noch nach der großen Liebe sucht, ist Jimi Blue inzwischen mit der Rennfahrerin Laura-Marie Geissler (23) liiert.

Titelfoto: Screenshot Instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: