Alles aus? Yeliz Koc über Trennung von Jannik: "Ich möchte kein Drama wie beim letzten Mal!"

Hamburg – Ist bei dem "Make Love, Fake Love"-Paar Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) etwa das nächste Drama in Sachen Liebe in vollem Gange? Selten ist es ruhig um die Beziehung der Reality-Stars gewesen. Nun wollen Follower detektivisch festgestellt haben, dass zwischen den beiden schon wieder alles aus sein könnte. Yeliz äußerte sich nun in ihrer Story.

Ist etwa schon wieder alles aus zwischen Influencerin Yeliz Koc (29) und "Make Love Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis (27)?
Ist etwa schon wieder alles aus zwischen Influencerin Yeliz Koc (29) und "Make Love Fake Love"-Gewinner Jannik Kontalis (27)?  © Montage: Screenshot Instagram/_yelizkoc/jannikkontalis

Noch nicht lange ist es her, da haben Yeliz und Jannik ihre Schlammschlacht rund um die Fremdgehgerüchte des "Make Love, Fake Love"-Gewinners und ihre damalige Trennung öffentlich ausgetragen.

Trotzdem feierten die beiden nach ihrem Rosenkrieg im Netz wenig später Versöhnung inklusive eines großen Liebes-Comebacks.

Doch nun sind sich die Follower fast sicher: Die beiden stecken in der nächsten Krise.

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Zu erkennen scheinen die Instagram-Hobby-Detektive das an gelöschten Bildern auf den Profilen der beiden sowie der Tatsache, dass Jannik seiner Herzdame Yeliz anscheinend sogar entfolgt ist. "Dieser Post wirft ja leider schon wieder einige Rätsel auf", schreibt ein Nutzer unter einen aktuellen Beitrag, während ein anderer mutmaßt: "Da wird sie wohl wieder Mist gebaut haben."

Auch die Influencerin meldete sich nun in ihrer Story zu Wort: "Ich möchte kein Drama wie beim letzten Mal. Ich werde versuchen das beste daraus zu machen! Einfach versuchen nach vorne zu schauen und nicht an das negative denken!"

Besonders für Töchterchen Snow (1) wollen die 29-Jährige versuchen stark zu bleiben: "Ich darf mich jetzt nicht selbst bemitleiden. Es tut mir wirklich im Herzen weh für Snow. Deshalb muss ich jetzt die starke Mama sein, auch wenn das nicht immer einfach ist", äußerte sie sich in einer Instagram-Story.

Mehr wolle die TV-Beauty dazu auch erstmal nicht sagen. Follower müssen also derweil weiter darauf warten, dass sie Informationen zu den Gründen erfahren oder sich ihr "Noch"-Partner Jannik offiziell und persönlich zu den Gerüchten äußert.

Yeliz Koc: "Irgendwann wird alles Sinn ergeben!"

Unter diesem Foto schrieb Influencerin Yeliz Koc (29) auf Englisch: "Irgendwann wird alles Sinn ergeben!" und feuerte die Trennungsgerüchte damit weiter an.
Unter diesem Foto schrieb Influencerin Yeliz Koc (29) auf Englisch: "Irgendwann wird alles Sinn ergeben!" und feuerte die Trennungsgerüchte damit weiter an.  © Montage: Screenshot Instagram/_yelizkoc

Tatsächlich scheint auch im Instagram-Feed der beiden kein einziger Beweis für die Liebe des Reality-Paars mehr zu finden zu sein.

Das Einzige: Yeliz folgt "ihrem" Jannik noch. Bekannterweise kann so etwas ja aber mehrere Gründe haben und ist nicht unbedingt Beweis dafür, dass sich die Beziehung noch retten lässt und sie sich doch noch auf Wolke sieben befinden.

Die Influencerin selbst schreibt zu einem Bild nur: "Irgendwann wird alles Sinn ergeben!" und lässt ihre Follower hinsichtlich möglicher Gründe für die Trennung weiterhin im Dunkeln tappen.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Obwohl sich Jannik und die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin erst vor weniger als einem Monat super verliebt auf dem roten Teppich zeigten und danach sogar Schwangerschaftsgerüchte kursierten, ist fraglich, ob sich dieses Beziehungs-Aus nicht schon länger anbahnt.

Als Ersatzpapa für ihre Tochter Snow kommt Jannik dann wohl weiterhin nicht mehr infrage. Das Social-Media-Verhalten der beiden deutet definitiv auf einen Kontaktabbruch nach der Trennung hin.

Erstmeldung 13:04 Uhr. Artikel aktualisiert um 16:41 Uhr.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/_yelizkoc/jannikkontalis

Mehr zum Thema Yeliz Koc: