Hat er sie betrogen? Yeliz Koc äußert sich zu Liebes-Aus mit Jannik

Hannover - Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (27) verliebten sich bei "Make Love, Fake Love" und verließen die Show als Paar - doch nun ist schon wieder alles aus und vorbei.

Yeliz Koc (29) meldet sich verzweifelt auf Instagram zu Wort.
Yeliz Koc (29) meldet sich verzweifelt auf Instagram zu Wort.  © Fotomontage: Instagram/_yelizkoc_

In den vergangenen Tagen verdichteten sich bereits die Indizien auf eine Liebeskrise. Yeliz entfolgte dem Hottie auf Instagram und löschte alle Pärchen-Bilder von ihrem Account.

Nun bestätigte die Beauty die böse Vorahnung der Fans: Die beiden haben sich getrennt. Doch damit nicht genug: Der "Make Love, Fake Love"-Gewinner soll seine Yeliz auch betrogen haben.

Wie die 29-Jährige nun in ihrer Story erklärte, erfolgte das Liebes-Aus am Freitag nach einem Streit. Daraufhin sei Jannik in Berlin feiern gegangen, wo er offenbar nichts anbrennen ließ.

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Denn in ihrer Story teilte die Influencerin mehrere Nachrichten, die ihr von Frauen zugeschickt wurden. Aus der ersten geht hervor, dass der 27-Jährige sich nach dem Club-Besuch mit einer Frau in einem Hotel vergnügt haben soll. Weitere Fans meldeten sich bei Yeliz und erklärten, dass er auch sie angesprochen habe.

Bereits im August soll der "Make Love, Fake Love"-Gewinner auf Ibiza "recht flirty unterwegs" gewesen sein, wie eine Nutzerin schreibt. "Also war er schon von Anfang an so und alles nur fake", stellte Yeliz dazu klar.

Beziehung nur für Fame?

Hat Jannik die Beziehung nur vorgespielt?
Hat Jannik die Beziehung nur vorgespielt?  © Screenshot/Instagram/jannikkontalis

Die TV-Beauty ist zutiefst schockiert. "Es ist einfach so ein Schlag ins Gesicht, weil ich diesen Menschen so in mein Leben gelassen habe", erklärt sie den Tränen nahe.

Schließlich habe Jannick auch für ihre Tochter Snow eine Vaterfigur eingenommen. "Sie liebt ihn echt, ich finde das so erschreckend."

Auch der Reality-TV-Kandidat veröffentlichte in seiner Instagram-Story ein Statement, in dem er betonte, dass es sich bloß um Gerüchte handle, weiter wolle er sich zu dem Thema nicht äußern. "Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille", betonte er.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Für Yeliz ist das allerdings nur ein "Gerüst aus Lügen". Warum Jannik ihr die große Liebe vorgespielt hat? Sie hat eine Theorie: "Der wollte einfach nur die Reichweite abgreifen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jannikkontalis, Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: