Schwangere Yeliz Koc zeigt ihre kleine Babykugel

Berlin - Darauf haben die Fans gewartet: Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden Eltern. Doch während das frühere Bachelor-Babe zunächst mit Schwangerschaftsbeschwerden ihre Web-Anhänger in Sorge versetzte, begeistert die Mama in spe nun mit einem süßen Anblick.

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind seit Juli 2020 ein Paar.
Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) sind seit Juli 2020 ein Paar.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc (Bildmontage)

"Can't wait to meet you" (auf Deutsch: Kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen), schreibt die 27-Jährige zu ihrem neuesten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil.

Darauf zu sehen: Yeliz mit bauchfreiem Top und im knappen Slip, während sie behutsam ihre Hand unterhalb ihres noch kleinen Babybauchs positioniert.

Ihre Fans sind hellauf begeistert. Auch Natascha Ochsenknecht meldet sich zu Wort. "Das wird ein Spaß mit der Gang!", kommentiert ihre Schwiegermama in spe.

Yeliz Koc: Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!
Yeliz Koc Yeliz Koc versucht Führerschein zu machen: So viele Anläufe hat sie schon versemmelt!

Denn: Die Ex-Frau von Schauspiellegende Uwe Ochsenknecht (65) dürfte demnächst alle Hände voll zu tun haben.

Yeliz Koc zeigt erstmal ihren Babybauch auf Instagram

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) werden Eltern.

Auch das Ochsenknecht-Küken Cheyenne ist in anderen Umständen. Die hochschwangere 20-Jährige erwartet ein Mädchen von ihrem Freund Nino.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc (Bildmontage)

Mehr zum Thema Yeliz Koc: