Yeliz Koc packt künftig im eigenen Podcast aus: Schläge beim Bachelor, Jimi Blue und das Leben als Single-Mutter

Hannover - Yeliz Koc (28) legt seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" 2018 eine steile Influencer-Karriere hin. Mitverantwortlich für ihren Erfolg ist offenbar ihre ältere Schwester Filiz Rose (35). Über Yeliz' Weg zum Fernsehen, ihr Leben und noch vieles mehr plaudern die beiden ab jetzt regelmäßig in ihrem neuen Podimo-Podcast "Bad Boss Moms".

Yeliz Koc (28) posiert auf Instagram.
Yeliz Koc (28) posiert auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Um Yeliz' Bachelor-Teilnahme ging es dann auch gleich in der ersten gemeinsamen Folge "Wie alles begann". Schließlich markierte diese ihren Start in Sachen TV- und Influencer-Karriere.

"Ich war eigentlich so ein Rohdiamant, den man noch schleifen musste", erinnert sich die 28-Jährige im Podcast. Dass sie Potenzial hatte, wusste Filiz damals ganz genau. Die hatte schon selbst Erfahrungen im Reality-TV gesammelt und "zwang" ihre kleine Schwester dazu, sich beim "Bachelor" zu bewerben.

Ein großer Schritt für die junge Frau, die sich kaum traute, einen Arzttermin selbst zu vereinbaren, geschweige denn eine Kugel Eis zu bestellen. Schüchtern war sie. Auch in der Show. Zumindest, bis sie Bachelor-Geschichte schrieb und dem damaligen Junggesellen Daniel Völz (37) in der Nacht der Rosen eine Ohrfeige verpasste.

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

"Für mich ist das kein Mann. Er hat mich gestern noch geküsst und heute fliege ich nach Hause. Die Klatsche hat eigentlich nicht gereicht. Ich hätte am liebsten die Faust genommen", äußerte sich die temperamentvolle Schönheit damals zu dem Vorfall.

Schläge hatte zuvor noch kein Junggeselle einstecken müssen.

Yeliz und Filiz

Yeliz Koc auf Instagram

Filiz Rose auf Instagram

Die beiden Schwestern haben viel zu bequatschen

Yeliz Koc (28) und Baby Snow auf Instagram.
Yeliz Koc (28) und Baby Snow auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Juristische Konsequenzen gab es für Yeliz' Angriff auf den Bachelor glücklicherweise nicht. Die Produktion hätte sogar applaudiert, so die 28-Jährige.

Im Nachhinein tue ihr der Angriff aber leid. Zurücknehmen könne sie es nicht mehr. Dafür müsse sie nun mit dem Stempel "Schlägerbraut" umgehen. Dass sie damit immer wieder konfrontiert werden wird, sei ihre Strafe.

Bereuen tue sie ihre Teilnahme am "Bachelor" nicht. Im Gegenteil. "Es war die geilste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe. Ich würde es jeder Zeit wieder tun."

Yeliz Koc: Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten
Yeliz Koc Darum kommt Yeliz Kocs Tochter (2) nicht in den Kindergarten

Filiz ist inzwischen Yeliz' Managerin. Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau wie auch ehemalige Profifußballerin hat ebenfalls eine kleine Tochter (5) und macht seit dem "Bachelor" gemeinsame Sache mit ihrer Schwester.

Weitere spannende Themen für die nächsten Wochen stehen auch schon auf der gemeinsamen Agenda. Wie ging es Yeliz in der Schwangerschaft? Wie gestaltet sich das Leben in der Öffentlichkeit? Was gibt es über die Beziehung zu ihrem Vater, dem ehemaligen Fußballprofi Savaş Koç (58), zu sagen?

So viel aber schon mal vorab: Yeliz ist zufrieden, glücklich und dankbar für ihre Familie.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: