Yeliz Koc und Jimi Blue: Was Natascha Ochsenknecht mit ihrer Beziehung zu tun hat

Berlin - Da drücken zwei aber ordentlich aufs Liebes-Gaspedal! Erst im Sommer vergangenen Jahres machten Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihr Beziehung offiziell. Ein gemeinsamer Urlaub, gefolgt von einem Umzug nach Berlin hatte das Promi-Pärchen keine sechs Monate später schon die nächste frohe Kunde parat: Sie werden erstmals Eltern.

Bevor Yeliz Koc (M) mit Jimi Blue Ochsenknecht (l.) ins Gespräch kam, fragte sie vorsichtshalber bei seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (r.) nach. (Bildmontage)
Bevor Yeliz Koc (M) mit Jimi Blue Ochsenknecht (l.) ins Gespräch kam, fragte sie vorsichtshalber bei seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (r.) nach. (Bildmontage)  © Instagram/Yeliz Koc, Instagram/Natascha Ochsenknecht

Doch wie haben sich das ehemalige Bachelor-Babe und der 29-Jährige eigentlich kennengelernt? Seine berühmte Mutter Natascha Ochsenknecht (56) hatte da ihre Finger im Spiel, wie der Moderator in der Vox-Show "Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach" verriet.

Erstmals Kontakt hatten sie demnach über Instagram. "Das moderne Tinder", erklärte der Ochsenknecht-Sprössling beim Essen. "Yeliz hatte meiner Mutter geschrieben, ob der hübsche Sohn von ihr denn noch Single sei."

Die 56-Jährige zögerte nicht lange und schickte ihrem Sohn einen Screenshot der Nachricht. "Dann kamen wir über Instagram ins Gespräch, haben uns kennengelernt, eine Woche später waren wir zusammen im Urlaub."

Yeliz Koc: "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!
Yeliz Koc "Unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht rudert zurück!

Spätestens dort muss es gefunkt haben, denn nur "zwei, drei Monate später sind wir zusammengezogen".

Auf Mallorca fiel auch der erste Kuss. "Ganz romantisch am Meer mit 580 Millionen Mücken, die uns währenddessen am ganzen Körper gestochen haben. Aber es war trotzdem sehr schön", hatte Yeliz bereits ihren Followern verraten.

Lange hielt ihr Liebes-Nest in der Hauptstadt aber nicht. Mittlerweile hat das glückliche Pärchen Berlin verlassen und ist nach Hannover, der Heimatstadt der Mama in Spe, gezogen.

Titelfoto: Instagram/Yeliz Koc, Instagram/Natascha Ochsenknecht

Mehr zum Thema Yeliz Koc: