Yeliz Koc zieht für den Playboy blank und setzt Statement!

Hannover – Yeliz Koc (28) zeigt sich so sexy wie nie zuvor! Die ehemalige "Bachelor"- Kandidatin ziert das Juni-Cover des Playboys.

Yeliz Koc (28) ist stolz auf die heißen Aufnahmen.
Yeliz Koc (28) ist stolz auf die heißen Aufnahmen.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Doch die TV-Schönheit räkelte sich nicht ohne Grund nackt vor der Kamera - sie will ein Statement setzen! "Dafür, dass man sich für seinen Körper nicht schämen muss, nachdem man schwanger war und ein Kind zur Welt gebracht hat", erklärte sie dem Männermagazin.

Im Oktober 2021 ist Yeliz zum ersten Mal Mutter geworden. Von dem Vater, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30), trennte sie sich allerdings schon vor der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie.

Die knackigen Bilder entstanden nur wenige Monate nach der Entbindung - darauf ist die 28-Jährige mächtig stolz, sie rechnet aber auch mit Gegenwind: "Viele werden das total feiern und die Fotos wunderschön finden", sagte Yeliz dem Playboy. "Aber es gibt natürlich immer Menschen, die mich kritisieren. Vor allem die türkische Seite."

Yeliz Koc: Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen
Yeliz Koc Yeliz Koc gibt stolzes Snow-Update, wird dann aber von Followerin angegangen

Schon jetzt bekomme sie immer wieder böse Kommentare für ihre Bikini-Fotos auf Instagram oder wenn sie einen deutschen Freund habe.

Doch die Deutsch-Türkin macht ihre eigenen Regeln - dazu will sie auch andere Menschen ermuntern: "Egal, welche Nationalität du hast, aus welchem Land du stammst – du solltest einfach das machen, worauf du Lust hast, deine Träume und Ziele verwirklichen. Man sollte sich nichts verbieten lassen, nur weil es anderen nicht gefällt."

So heiß zeigt sich die "Bachelor"-Beauty im Playboy!

Yeliz hat keinen Kontakt mit Ex Jimi

Mit den Bildern will die 28-Jährige ein Statement setzen.
Mit den Bildern will die 28-Jährige ein Statement setzen.  © Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Auch mit ihrer Teilnahme an der RTLII-Show "Kampf der Realitystars" beweist die Hannoveranerin Mut. Im Hinblick auf die Frühjahrs-Staffel versprach sie: "Es wird sehr interessant werden. Ich habe mich einfach auf eine ganz andere Art und Weise geöffnet – und das einem ganz tollen Menschen gegenüber."

Die Fans rätseln schon länger, was wirklich zwischen der Beauty und Mit-Kandidat Paco Herb (26, "Love Island") läuft. Sie verriet nur so viel: "Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander, aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt."

Zu Ex-Freund Jimi hat Yeliz dafür "aktuell keinen Kontakt". Bezüglich der gemeinsamen Tochter betonte sie: "Ich hoffe, das ändert sich noch. Denn ich weiß, wie schlimm es für mich war, dass sich mein eigener Vater nie bei mir gemeldet hat."

Yeliz Koc: Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege
Yeliz Koc Alles aus! Deshalb gehen Yeliz Koc und Yasin Mohamed wieder getrennte Wege

Was der "Wilde Kerle"-Star wohl zu den heißen Bildern seiner Verflossenen sagt? Weitere Motive gibt es exklusiv unter www.playboy.de.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, _yelizkoc_

Mehr zum Thema Yeliz Koc: