Yeliz-Tochter Snow ist zwei: Die Ochsenknechts gratulieren, der wichtigste fehlt!

Berlin - Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am Montag ist die gemeinsame Tochter Snow von Yeliz Koc (29) und Jimi Blue-Ochsenknecht (31) zwei Jahre alt geworden. Zum Geburtstag ließ es sich das Ex-Bachelor-Babe nicht nehmen, ihrer Tochter auf Instagram eine Liebeserklärung zu machen.

Das Verhältnis zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Yeliz Koc (29) bleibt weiter schwierig.
Das Verhältnis zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Yeliz Koc (29) bleibt weiter schwierig.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Yeliz Koc

"Danke, dass du so ein wundervolles Mädchen bist. Ich könnte mich nicht glücklicher schätzen! Zwei Jahre voller Liebe und Glück. Mami wird immer für dich da sein!", schrieb die brünette Beauty zu einer reihe Bilder ihres größten Schatzes.

Natürlich ließen die Glückwünsche nicht lange auf sich warten, darunter auch von prominenten Gesichtern. Sowohl Natascha Ochsenknecht (59) als auch Cheyenne Ochsenknecht (23) ließen in den Kommentarspalten ihre Glückwünsche da. Letztere stattete ihrer Nichte gar einen Besuch ab.

Auffällig aber: Einen öffentlichen Kommentar von Papa Jimi Blue sucht man vergebens. Der 31-Jährige muss sich schon länger den Vorwurf gefallen lassen, sich nicht um seine Tochter zu kümmern.

Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich
Promis & Stars Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich

Während Oma Natascha und Tante Cheyenne den öffentlichen Zoff längst beigelegt haben, herrscht zwischen Jimi und dem "Make Love, Fake Love"-Star weiter Eiszeit - und damit offenbar auch mit seiner kleinen Tochter. "Sie kennt ihn nicht, also fragt sie auch nicht nach ihm", behauptete Yeliz erst Anfang August bei einer Fragerunde auf Instagram. Das war mal anders. Auch nach der Trennung kümmerte sich der Schauspieler um Snow, das aber soll nun schon länger nicht mehr der Fall sein.

Zur Erinnerung: Das Promi-Paar machte im Corona-Sommer 2020 ihre Beziehung offiziell, doch die Turbo-Liebe war nicht vom Erfolg gekrönt: Zwischen Zusammenkommen, gemeinsamen Liebesnacht, Blitz-Schwangerschaft und Liebes-Aus nur wenige Wochen vor der Geburt, lag gerade einmal circa ein Jahr. Gefolgt von einem öffentlichen Rosenkrieg.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Yeliz Koc

Mehr zum Thema Promis & Stars: