​​YouTuberin Melanie Ham mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben

USA - YouTuberin Melanie Ham verlor ihren Kampf gegen den Krebs. Sie starb nun im Alter von 36 Jahren.

Auf Instagram schrieb Melanies Ehemann bewegende Worte im Gedenken an seine Frau.
Auf Instagram schrieb Melanies Ehemann bewegende Worte im Gedenken an seine Frau.  © Screenshot Instagram @melaniekham

Wie People berichtete, starb die US-Influencerin nach langer schwerer Krankheit bereits am 12. Januar.

Auf dem Instagram-Account der YouTuberin teilte Melanies Ehemann Robert ein Statement. Darin heißt es: "Meine süße, erstaunliche und schöne Frau ist neun Tage vor unserem 16. Hochzeitstag gestorben."

Monatelang kämpfte die US-Amerikanerin gegen den Krebs. In den letzten Wochen sei es immer schlimmer geworden. Die Familie hatte schon befürchtet, nicht einmal mehr die Weihnachtsfeiertage zusammen verbringen zu können.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc packt über Jimi Blue Ochsenknecht aus - "Ich musste alles zahlen!"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc packt über Jimi Blue Ochsenknecht aus - "Ich musste alles zahlen!"

"Meine Familie, unsere Ärzte, unsere Krankenschwestern und vor allem Melanie haben bis zum Schluss gekämpft und alles getan, was wir tun konnten. Trotz der tiefen Trauer, die meine Familie und ich heute empfinden, möchten wir ein erstaunliches Individuum und ein gut gelebtes Leben feiern."

Melanie sei eine "außergewöhnliche Frau" gewesen, fügte Robert auf Instagram hinzu.

"Sie kann jetzt so gehen, singen und tanzen, wie es ihr Körper in den letzten Monaten nicht mehr konnte. Sie hat sich bis zum Ende auf ihren Glauben an Jesus verlassen und sie wird immer bei mir sein. Ich bin so unendlich dankbar für all die Geschenke und Botschaften und vor allem für die Gebete, danke."

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Melanie Ham mit ihren beiden Kindern und ihrem Mann Robert.
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Melanie Ham mit ihren beiden Kindern und ihrem Mann Robert.  © Screenshot Instagram @melaniekham

Melanie Ham war für ihre praktischen Tipps und Tricks auf YouTube bekannt

"Frieden und Liebe für euch alle, umarmt diejenigen, die ihr heute liebt, und betet für meine schönen, starken Kinder", fügte Robert hinzu.

Melanie, die über 810.000 Abonnenten auf YouTube hatte, veröffentlichte jede Woche Videos mit Tipps und Anleitungen zum Stricken, Häkeln und mehr. Ihr letzter Beitrag wurde im April 2021 hochgeladen.

Titelfoto: Screenshot Instagram @melaniekham

Mehr zum Thema Promis & Stars: