Zara Secrets Luxuskarre: Sie bezahlt fast 2000 Euro monatlich für ihr Auto!

Frankfurt am Main - Zara Todil (26) musste die vergangenen Monate am eigenen Leib erfahren, wie es ist, von einer nahe stehenden Person verraten zu werden.

Zara Todil (26) musste die letzten Wochen einiges durchmachen.
Zara Todil (26) musste die letzten Wochen einiges durchmachen.  © Instagram/Zara Secret

So hat eine ehemalige Freundin der Frankfurter Influencerin versucht, sie bei Kooperationspartnern schlecht zu machen sowie darüber hinaus auch Gerüchte gestreut, sie würde als Escort arbeiten!

Ein Schock für Zara, die ihrer ehemaligen Freundin zuvor sogar mit Tausenden Euro ausgeholfen hatte, als diese finanziell in der Klemme steckte!

In einer entsprechenden Instagram-Fragerunde verriet die 26-Jährige nun, wie es ihr geht.

Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen
Promis & Stars Kleiner Junge erklärt, dass Beyoncé seine "Freundin" sei: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen

"Seit einem Monat plagen mich privat Probleme, und ich versuche irgendwie, es bestmöglich zu lösen. Bin in letzter Zeit sehr außer Kraft, auch wenn man es auch Instagram nicht mitbekommt", sagte Zara ehrlich.

Neben dem Verrat ihrer Freundin, musste sie sich auch mit einem riesigen Shitstorm auf ihren Instagram-Kanal auseinandersetzen, nachdem sie in Dubai urlaubte und von Comedian Oliver Pocher (43) vorgeführt wurde. So gestand sie weiter, dass Instagram sie die letzten Wochen runtergezogen hätte.

"Aber ich sehe hier einfach eure tollen Nachrichten, das stärkt mich", erklärte die 26-Jährige weiter.

So teuer ist Zaras Luxusauto

Zudem verriet Zara in der Fragerunde ein weiteres Detail über ihren erst kürzlich erworbenen Luxus-Schlitten von Mercedes - inklusive Sternenhimmel und lila leuchtendem Interieur. So mutmaßt etwa ein Follower: "Dein Auto ist VIP-Leasing, du bezahlst nur Versicherung."

Doch es sieht ganz anders aus. So verrät Zara: "Hahaha, ich wünschte, ich hätte das. Glaubt mir, wenn ich einen VIP-Status bei Mercedes hätte, bin ich die Erste, die das auf ganz Instagram und YouTube gesagt hätte. (...) Ich würde so feiern, wenn ich nur die Versicherung zahlen würde. Aber leider Nein. Ich bezahle aufgerundet jeden Monat 2000 Euro plus Tank und meine absolut überteuerte Versicherung von fast über 3000 Euro."

Titelfoto: Instagram/Zara Secret

Mehr zum Thema Promis & Stars: