"Zum Knutschen": So süß relaxt Currywurstmann Chris Töpperwien mit Söhnchen Lino

Los Angeles - Chris Töpperwien (49) genießt sein Familienglück in vollen Zügen. Nun sorgte der 49-jährige Kult-Auswanderer mit einem süßen Schnappschuss von sich mit Baby Lino für Verzückung im Netz.

Chris Töpperwien (49) und seine Frau Nicole (31) wurden kurz vor Weihnachten 2022 erstmals Eltern. Ihr gemeinsamer Sohn hört auf den Namen Lino.
Chris Töpperwien (49) und seine Frau Nicole (31) wurden kurz vor Weihnachten 2022 erstmals Eltern. Ihr gemeinsamer Sohn hört auf den Namen Lino.  © Instagram/chris.toepperwien (Screenshots, Bildmontage)

Im Dezember des vergangenen Jahres erhielten der gebürtige Neusser und seine Ehefrau Nicole ("Nici", 31) das für sie wohl größte Geschenk. Kurz vor Heiligabend erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Der kleine Wonneproppen hört auf den Namen Lino und ist natürlich der ganze Stolz der beiden "Goodbye Deutschland"-Stars.

Auf Instagram hält der Unternehmer, der einst mit einem Currywurst-Truck seine kalifornische Wahl-Heimat Los Angeles im Sturm eroberte, seine rund 163.000 Fans in regelmäßigen Abständen mit Updates zu seinem aufregenden neuen Familienleben zu dritt auf dem Laufenden.

"Ein so großes Wunder in einer so kleinen Person", schreibt der Unternehmer unter seinen jüngsten Beitrag, auf dem er völlig tiefenentspannt mit seinem Nachwuchs im Arm in einer Hängematte chillt.

"Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck
Promis & Stars "Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck

Der knapp fünf Monate alte Lino trägt dabei einen stylischen Sonnenhut und scheint sich in Papas starkem Arm pudelwohl zu fühlen. Anders ist sein zuckersüßes Lächeln in die Kamera wohl kaum zu deuten. "Mein Sohn – meine Liebe", schwärmt Chris in der Caption.

"Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien auf Instagram

Kompletter Neustart in der Stadt der Engel - ohne Currywurst!

Nach dem Gewinn einer Green Card ergriff Chris noch einmal die Chance und wagte mit seiner Frau einen kompletten Neustart in Los Angeles.
Nach dem Gewinn einer Green Card ergriff Chris noch einmal die Chance und wagte mit seiner Frau einen kompletten Neustart in Los Angeles.  © Instagram/chris.toepperwien (Screenshots, Bildmontage)

Und auch seine Follower zeigten sich in den Kommentaren von der goldigen Aufnahme hellauf begeistert. "Wie süß ist das bitte", platzte es spontan aus einer Userin heraus. Eine andere war ebenfalls hin und weg von dem Vater-Sohn-Gespann: "Das ist Freude und Liebe pur!"

Einige Nutzer finden den kleinen Charmeur derweil einfach nur "zum Knutschen". Und auch sein Vater konnte das ein oder andere Kompliment abgreifen. Die Community des 49-Jährigen ist nämlich der Meinung, dass Chris den Eindruck vermittele, nun "zufrieden", "glücklich" und "angekommen" zu sein.

Im Rahmen der beliebten VOX-Show "Goodbye Deutschland" begann 2011 der kometenhafte Aufstieg des Rheinländers. Der "Currywurstmann" war geboren. Doch seine Expansionspläne scheiterten. 2020 kehrte er nach Ablauf seines Investorenvisums nach Europa zurück.

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause

Durch den Gewinn einer Green Card war sein Traum vom Leben in Kalifornien jedoch wieder aufgeflackert. Gemeinsam mit seiner "Nici" wagte er in der Stadt der Engel den kompletten Neuanfang.

Am Fuße der Beverly-Hills versucht sich das schillernde Paar mit der Bäckerei "Schatzis Bakery & Café" über Wasser zu halten.

Titelfoto: Instagram/chris.toepperwien (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: