Zum sechsten Hochzeitstag: Tokio-Hotel-Drummer zeigt erstmals seine Ehefrau!

Magdeburg - Was für ein Knaller zum Jahresende: Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer (32) hat nach sechs Jahren Ehe erstmals ein Bild seiner Frau Linda bei Instagram geteilt.

Gustav Schäfer (32, l.) mit seinen Band-Kollegen Tom und Bill Kaulitz (31) und Georg Listing (33).
Gustav Schäfer (32, l.) mit seinen Band-Kollegen Tom und Bill Kaulitz (31) und Georg Listing (33).  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Der Schlagzeuger der Erfolgsband aus Magdeburg ist seit 2014 verheiratet und hat eine kleine Tochter. Doch der Musiker hielt seine Familie bisher weitgehend aus der Öffentlichkeit raus.

Umso überraschender, dass der 32-Jährige nun Fotos von seiner Hochzeit gepostet hat.

Zu den romantischen Schnappschüssen des Brautpaares schreibt der Tokio-Hotel-Star: "Love you to the moon and back!" (zu deutsch: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!").

Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto
Promis & Stars Markus Rühl trifft auf alten Weggefährten und teilt krasses Vorher-Nachher-Foto

Seine Follower sind von der öffentlichen Liebeserklärung offenbar ganz begeistert und kommentieren die Bilder mit zahlreichen Glückwünschen.

Auch Heidi Klum (47) scheint sich über das Glück der beiden zu freuen und sendete ganz viele rote Herzchen.

Das Topmodel ist mit Schäfers Band-Kollegen Tom Kaulitz (31) verheiratet.

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: