Nach Geburt des Sohnes: Pia Tillmann meldet sich erstmals zu Wort!

Köln - Drei Tage nach der Geburt ihres gesunden Wonneproppens hat sich Realitystar Pia Tillmann (36) erstmals bei ihren Fans zu Wort gemeldet.

Erst am Donnerstag kam der erste gemeinsame Sohn von Pia Tillmann und Zico Banach zur Welt.
Erst am Donnerstag kam der erste gemeinsame Sohn von Pia Tillmann und Zico Banach zur Welt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Erst am vergangenen Freitag teilte die ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin mit, zuvor einen kerngesunden Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht zu haben.

Nicht nur Mama Pia, auch Papa Zico Banach (32) hielt es vor lauter Freude kaum auf den Sitzen - das Duo wollte angesichts der zuckersüßen Meldung am liebsten die ganze Welt umarmen.

Jetzt hat sich die Zweifach-Mama erstmals selbst zu Wort gemeldet und jede Menge Danksagungen ausgesprochen. "Ihr Lieben, nur als kurzes Lebenszeichen: es geht uns traumhaft und wunderbar. Wir genießen momentan die erste Zeit zusammen als Familie, lernen uns kennen und sind einfach nur voller Euphorie, Glück und Liebe", schrieb die 36-Jährige.

Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin
Unterhaltung Provokation in Café: Frau bedrängt Alec Baldwin

Wann genau sie samt Kind und Kegel zurück auf der Bildfläche erscheinen will: unklar!

Pia Tillmann und Zico Banach überglücklich nach Geburt

Die beiden sind seit Sommer 2022 ein Paar - jetzt haben sie ihre Liebe mit dem ersten Sohnemann gekrönt.
Die beiden sind seit Sommer 2022 ein Paar - jetzt haben sie ihre Liebe mit dem ersten Sohnemann gekrönt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Das stellte sie fast schon im selben Atemzug klar. "Zico und ich werden uns melden, wenn wir uns dazu bereit fühlen und es sich für uns richtig anfühlt."

Verständnis dürfte das Paar dabei von ihren mehr als 600.000 Fans auf der Social-Media-Plattform ernten. In regelmäßigen Abständen ließ die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin ihre Community nämlich an ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Auch Herzensmensch Zico - Sohn von FC-Legende Maurice Banach (†24) - teilte das kurze und knappe Statement seiner Freundin und zog sich daraufhin still und heimlich zurück.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Mehr zum Thema Unterhaltung: