GNTM-Beauty mit Schutzengel: Romina erlebt Höllen-Szenario auf der Autobahn

Köln - Sie war eine der Überraschungen der letztjährigen Staffel von "Germany’s Next Topmodel". Am Ende belegte Romina Palm (22) in der von Diversität geprägten 16. Staffel der Casting-Show den vierten Platz.

Romina Palm (21) belegte in der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" den vierten Platz. Mit nur 1,68 Metern Körpergröße war sie das "Petite Model".
Romina Palm (21) belegte in der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" den vierten Platz. Mit nur 1,68 Metern Körpergröße war sie das "Petite Model".  © Instagram/rominapalm (Screenshots, Bildmontage)

Für viele junge Frauen ist die Talentschmiede von Heidi Klum (48) ein Karriere-Sprungbrett, wenn nicht für das Model-Business, dann auf jeden Fall für Social Media.

Auch Romina gelang es, ihre Reichweite zu vergrößern. Auf Instagram interessieren sich inzwischen 833.000 Abonnenten für das Leben und den Alltag der hübschen Kölnerin.

Doch jetzt schockierte die 22-Jährige ihre Follower mit einer echten Horror-Nachricht. "Ich hatte heute fünf Schutzengel", schrieb die TV-Bekanntheit in ihrer Insta-Story zu einem Foto, das ihren auf dem Standstreifen einer Autobahn abgestellten Smart zeigt.

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

"So was ist mir noch nie passiert. Ich bin immer noch am Zittern", wandte sich die adrenalingeschwängerte Beauty im Anschluss auch noch höchstpersönlich an ihre Fans.

Sie sei ganz normal gefahren, als es "plötzlich einen Krach gab" und das Fahrzeug wie wild zu vibrieren anfing. "Ich hatte das Gefühl, dass das Auto zusammenbricht", erklärte die GNTM-Vierte von 2021.

Nachwuchs-Model Romina Palm auf Instagram

GNTM-Star hatte bereits eine böse Vorahnung

In Ihrer Instagram-Story zeigte die 22-Jährige den geplatzten Reifen von ihrem Smart.
In Ihrer Instagram-Story zeigte die 22-Jährige den geplatzten Reifen von ihrem Smart.  © Instagram/rominapalm (Screenshots, Bildmontage)

Als ihr Smart immer langsamer wurde und die Lkws hinter ihr bereits mit Fernlichthupe auf sie zurasten, habe sie das Fahrzeug schließlich auf den Standstreifen gelenkt. "Zum Glück habe ich angehalten", teilte Romina mit. Tatsächlich war während der Fahrt der Reifen ihres Autos geplatzt.

Dabei hatte sie das Schicksal bereits vorgewarnt. Ihr Verlobter Stefano (30), der Bruder von Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella (43), hatte nämlich den Schlüssel des Smart am Morgen mitgenommen.

Die 22-Jährige musste also zunächst noch bei ihren Schwiegereltern vorbeischauen, um den Ersatzschlüssel zu organisieren. Ein Fingerzeig? Wie dem auch sei, am Ende ging alles glimpflich aus.

Ben Becker hat manchmal Angst vor dem Tod: "Habe noch ganz viel vor"
Unterhaltung Ben Becker hat manchmal Angst vor dem Tod: "Habe noch ganz viel vor"

Denn nur kurze Zeit später meldete sich das Model erneut bei seinen Fans. Dank einer Freundin und des Abschleppdiensts sei sie schließlich "heil und sicher" an ihrem Ziel angekommen. Glück gehabt!

Titelfoto: Instagram/rominapalm (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Unterhaltung: