GNTM-Finale: Romina wird Vierte und weint bittere Tränen im Hotel

Köln/Berlin - Kaum hatte das große Finale von "Germany’s Next Topmodel" angefangen, war es für Romina Palm (21) auch schon wieder vorbei.

Romina Palm (21) landete im "GNTM"-Finale auf dem vierten Platz. Ihr Verlobter Stefano Zarrella (30) überraschte die Kölnerin anschließend im Hotel.
Romina Palm (21) landete im "GNTM"-Finale auf dem vierten Platz. Ihr Verlobter Stefano Zarrella (30) überraschte die Kölnerin anschließend im Hotel.  © Instagram/romina.gntm.2021.official/Screenshots, Bildmontage

Nach knapp 60 Minuten, abzüglich zweier Werbeblöcke, warf Modelmama Heidi Klum (47) das 1,68 Meter kleine Nachwuchsmodel aus Köln aus der Show. Das bedeutete am Ende Platz vier!

Strahlende Siegerin des Abends wurde Trans-Model Alex Mariah (23), ebenfalls aus Köln, vor Curvy-Model Dascha (21) aus Solingen. Soulin (20) aus Hamburg, die als vermeintliche Favoritin ins Rennen um die begehrte Laufsteg-Krone gegangen war, landete nur auf dem dritten Platz.

Romina nahm ihr frühes Ausscheiden gewohnt gelassen zur Kenntnis. Sie bedankte sich artig für die großartige Chance und verabschiedete sich mit Handküssen von Heidi und dem digital auf Leinwänden zugeschalteten Publikum.

GNTM: Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!
Germany's Next Topmodel Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!

Doch ganz so gefühlskalt, wie viele denken, ist die 21-Jährige, die seit dem großen GNTM-Umstyling mit feuerroter Mähne durch die Show posierte, dann aber doch nicht.

Auf Instagram teilt das Promi-Paar immer wieder Schnappschüsse von sich

Romina Palm: "Ich bin alles andere als emotionslos"

Mit dem Bruder von Ex-Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella (43) ist die 21-Jährige seit rund zwei Jahren liiert.
Mit dem Bruder von Ex-Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella (43) ist die 21-Jährige seit rund zwei Jahren liiert.  © Instagram/romina.gntm.2021.official/Screenshot

Im Hotelzimmer angekommen, wartete zunächst eine riesige Überraschung auf die Kölnerin. Ihr Freund Stefano Zarrella (30) war extra von der Domstadt nach Berlin angereist, um die 21-Jährige nach dem Final-Dreh in Empfang zu nehmen.

Damit hatte Romina offenbar nicht gerechnet. In den starken Armen ihres Verlobten brachen schließlich alle Dämme, bittere Tränen kullerten über ihre Wangen.

In ihrer Instagram-Story teilte sie diesen rührenden Moment mit ihrer Community. "Im Hotelzimmer wieder angekommen (…) kamen doch noch Tränchen. Ihr wisst doch, ich bin alles andere als emotionslos", schrieb sie zu dem kurzen Clip.

GNTM: GNTM: Hochzeit unter Wasser! Diese Woche hat es richtig in sich
Germany's Next Topmodel GNTM: Hochzeit unter Wasser! Diese Woche hat es richtig in sich

Stefano selbst teilte ebenfalls ein kurzes Video, auf dem er Romina liebevoll umarmt. "Ich werde immer für dich da sein – in guten und in schlechten Zeiten", kommentierte er unglaublich stolz.

"Werde alles dafür geben, der beste Mann an deiner Seite zu sein. Ich liebe dich über alles Amore", schwärmte er. Da waren die Tränen bei seiner Herzdame, die während der Show vor allem mit ihrer extremen Höhenangst zu kämpfen hatte, sicher schnell getrocknet.

Vielleicht gab es zum Trost auch ein paar Chicken Nuggets. Diese zählten schon während der Zeit im Model-Loft zu den Grundnahrungsmitteln der Meeedchen, wie Romina kürzlich in einem eigenen YouTube-Video offenbarte.

Titelfoto: Instagram/romina.gntm.2021.official/Screenshots, Bildmontage

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: