Familienkrieg geht weiter: Steht Scheidung bei Harry und Meghan bevor?

Santa Barbara - Hängt bei den Sussexes der Haussegen schiefer als gedacht? Das jedenfalls behauptet Samantha Markle (56), die Halbschwester von Herzogin Meghan (39).

Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36): Wie ist es wirklich um ihre Ehe bestellt?
Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36): Wie ist es wirklich um ihre Ehe bestellt?  © Yui Mok/PA Wire/dpa

Die stichelte nun erneut gegen das royale Paar, das sie schon als "egoistisch, ekelhaft und grausam" bezeichnete.

Wie das amerikanische Boulevardportal "Page Six" berichtet, glaube Samantha Markle ganz fest daran, dass Meghan und Harry (36) längst auf dem Weg zur Scheidung seien.

Retten könnte die Ehe nur noch, wenn "die Herzogin 'ehrlicher' wird", sich das das Paar entschuldigt und "eine 'umfassende Beratung' erhält", findet Markle.

Palast-Foto war fake! Prinzessin Kate gesteht Foto-Bearbeitung
Royals Palast-Foto war fake! Prinzessin Kate gesteht Foto-Bearbeitung

Dass die beiden Frauen nicht die innigste geschwisterliche Beziehung miteinander führen, betonte Meghan auch noch einmal in dem explosiven TV-Interview mit US-Talkstar Oprah Winfrey (67).

Ihr zufolge hätte sie Samantha seit Jahren nicht mehr gesehen und könne sich auch kaum an sie erinnern.

Und nun bringt ausgerechnet Samantha Markle die mögliche Scheidung des royalen Paares ins Spiel! Wie kann das sein?

Schwere Anschuldigungen: "Nichts davon war ehrlich"

Ihre Begründung: Angesichts des Schadens, den Meghan innerhalb der königlichen Familie angerichtet habe, denke Harry möglicherweise an eine Auflösung seiner Ehe mit der früheren Schauspielerin ("Suits") nach.

"Vielleicht stellt er die Ehe bereits in Frage. Er sollte es, wenn er einen funktionierenden Frontallappen hat. Er ist nicht 12", zitiert "Page Six" Samanthas Aussage über den Prinzen. "Er muss doch spüren: 'Oh mein Gott, alles, was du zu mir gesagt hast, war eine Lüge", sagte die 56-Jährige über Harry und Meghan weiter.

Und: "Ich meine, nichts davon war ehrlich und der Schaden für die Royals war massiv", so Samantha, die den gleichen Vater wie Meghan hat: Thomas Markle (76). Doch auch zu ihm hat Meghan längst kein gutes Verhältnis mehr, weil er unter anderem einen privaten Brief der Herzogin veröffentlichte.

Samantha Markle sagte auch, dass sie ihre Halbschwester zuletzt 2008 gesehen habe. Nicht unbedingt die beste Voraussetzung, um Einblick in deren Ehe zu haben ...

Mehr zum Thema Royals: