Prinz Harry

Aktuelle News zu Prinz Harry

Prinz Harry lächelt in den Abbey Road Studios.
Prinz Harry 2020 in den Abbey Road Studios, als Mitglieder des Invictus Games-Chores ein Lied mit Bon Jovi aufnahmen (Foto: Hannah Mckay/PA Wire/dpa).

Mit den aktuellen Prinz Harry News von TAG24 bleibt Ihr stets auf dem Laufenden, was in der Familie der Queen los ist.

2018 heiratete der Enkel von Queen Elizabeth II. die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. Von da an erlebten Harry und die gesamte Royal Family turbulente Zeiten, stets begleitet von den britischen Medien und der ganzen Welt.

Das einst gute Verhältnis zu seinem Bruder Prinz William und seiner Schwägerin Herzogin Kate erlitt zusehends Risse. Immer wieder brachen die "Royal Sussex" mit alten Traditionen und zogen so den Unmut der Briten auf sich. Herzogin Meghan und Harry wurden 2019 Eltern des kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor. 

2020 gab Prinz Harry bekannt, dass seine Familie kein Teil der königlichen Familie mehr sein und in Zukunft auch in Kanada leben möchte. Mit dem royalen Rückzug möchte Harry seine Frau Meghan und seinen Sohn schützen. Damit verzichten sie auch auf den Titel "Königliche Hoheit". Wir sind gespannt, was die Zukunft für den jüngsten Sohn der verstorbenen Lady Diana bereithält.


Weitere Infos für Interessierte:


Verpasst keine Nachrichten von Prinz Harry und seiner Meghan!