Prinzessin Kate besucht Knast, doch alle achten nur auf ihre Finger

Sutton - Mit Pflastern an zwei Fingern hat Prinzessin Kate (41) die Blicke von Fotografen auf ihre rechte Hand gezogen.

Prinzessin Kate (41) hatte sich beim Trampolinspringen verletzt.
Prinzessin Kate (41) hatte sich beim Trampolinspringen verletzt.  © Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Die 41-Jährige habe eine "kleine Verletzung, nichts Ernsthaftes" erlitten, sagte ein Sprecher des Kensington-Palasts am Dienstag.

Dem Vernehmen nach hat sich die Ehefrau von Thronfolger Prinz William beim Trampolinspringen verletzt.

Vor Monaten hatte die Schwiegertochter von König Charles III. selbst erzählt, sie halte sich unter anderem damit fit, dass sie gemeinsam mit ihren drei Kindern vor der Schule auf dem Trampolin herumspringe.

Zwei Finger von Prinzessin Kate waren mit Pflaster getapt.
Zwei Finger von Prinzessin Kate waren mit Pflaster getapt.  © Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Bei dem Termin am Dienstag besuchte Kate in Sutton bei London ein Gefängnis und warb für eine Themenwoche zu Abhängigkeiten.

Titelfoto: Montage: Jonathan Brady/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Prinzessin Kate: