Meghan ohne Harry: Was macht die Herzogin allein in einem Luxushotel?

Los Angeles (USA) - Kriselt es etwa zwischen Prinz Harry (39) und seiner Meghan (42)? Könnte man meinen, denn die Herzogin geht derzeit in einem Nobelhotel in Los Angeles ein und aus - ohne ihren Mann. Das gemeinsame Anwesen liegt eine gut 90-minütige Autofahrt entfernt ...

TV-Host Jen Su (r.) konnte zusammen mit Freundinnen ein Selfie mit Herzogin Meghan (42, 2. v. l.) vor dem Beverly Hills Hotel in Los Angeles ergattern.
TV-Host Jen Su (r.) konnte zusammen mit Freundinnen ein Selfie mit Herzogin Meghan (42, 2. v. l.) vor dem Beverly Hills Hotel in Los Angeles ergattern.  © Bildmontage/Screenshot: Instagram/jensu1

Wie die britische Zeitung The Mirror berichtete, steht Zweisamkeit bei den Sussexes derzeit an zweiter Stelle.

Derzeit halte sich Meghan nicht in ihrer 11 Millionen US-Dollar (circa 10,4 Millionen Euro) teuren Villa in Montecito auf, sondern geht im Beverly Hills Hotel in Los Angeles ein und aus.

Gesehen wurde sie auch in der vergangenen Woche unter anderem von TV-Moderatorin Jen Su, welche das Treffen mit einem Selfie auf Instagram festhielt.

Herzogin Meghan verkauft jetzt Küchenhelfer
Meghan Markle Herzogin Meghan verkauft jetzt Küchenhelfer

"In L.A. gelandet und auf dem Weg zum Abendessen zufällig auf Meghan Markle getroffen", schrieb sie zu dem Post. "Total zurückhaltend und super freundlich, nette Unterhaltung."

Su übernachtete selbst im Beverly Hills Hotel und nahm das Gruppenfoto mit der Herzogin vor dem Gebäude auf.

Doch keine Ehekrise bei Harry und Meghan?

Herzogin Meghans Alleingänge in Los Angeles haben offenbar berufliche Gründe.
Herzogin Meghans Alleingänge in Los Angeles haben offenbar berufliche Gründe.  © Aaron Chown/PA Wire/dpa

Die TV-Moderatorin gab keine Informationen zum Verbleib von Prinz Harry an, antwortete jedoch in einem der Kommentare auf die Frage, wo dieser sei, mit: "[Meghan] war allein."

Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte, dass Meghan eine Suite in dem Fünf-Sterne-Hotel bezogen haben soll. Nicht aber, weil sie Abstand zu Prinz Harry und den Kindern brauche, sondern ihrer Karriere wegen.

Denn das Beverly Hills Hotel könnte für das Ankurbeln ihres Hollywood-Comebacks nicht besser gelegen sein: Das Netflix-Büro in Los Angeles liegt nur circa zehn Kilometer entfernt, während Disney seinen Hauptsitz in etwa 16 Kilometern Entfernung hat.

Mobbing-Vorwürfe gegen Herzogin Meghan: Ex-Mitarbeiterin packt aus!
Meghan Markle Mobbing-Vorwürfe gegen Herzogin Meghan: Ex-Mitarbeiterin packt aus!

So spart sich die Herzogin zwei lange Autofahrten von je rund 90 Minuten aus Montecito und zurück - Staus durch Berufsverkehr nicht miteingerechnet. Außerdem eignet sich auch das Luxushotel selbst gut als Ort für Meetings.

Titelfoto: Bildmontage: Aaron Chown/PA Wire/dpa, Screenshot: Instagram/jensu1

Mehr zum Thema Meghan Markle: