Millie Mackintosh: Nachdem Meghan Prinz Harry kennenlernte, sollte ich mich "verpissen"

London (Großbritannien) - Die nächste Spitze in Richtung von Herzogin Meghan (41)! Dieses Mal war es Influencerin Millie Mackintosh (33), die über ihre einstige Freundin auspackte. Sie berichtete, Meghan habe sie komplett links liegen lassen, nachdem die ehemalige Schauspielerin damit begonnen hatte, Prinz Harry (38) - den aktuell Fünften der britischen Thronfolge - zu daten.

Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) begannen 2016, sich zu daten. Die Freundschaft zu Millie Mackintosh (33, r.) soll daran zerbrochen sein.
Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) begannen 2016, sich zu daten. Die Freundschaft zu Millie Mackintosh (33, r.) soll daran zerbrochen sein.  © Fotomontage: Netflix, Screenshot/Instagram/milliemackintosh

Glaubt man Millie Mackintosh, waren sie und Meghan einst gute Freundinnen. Doch das habe sich rasant geändert, nachdem die "Suits"-Darstellerin mit ihrem heutigen Ehemann auf Tuchfühlung ging.

"Sie hat mich aus ihrem Leben gestrichen", erzählte Mackintosh in ihrem Podcast "Mumlemmas & More with Millie & Charlie". Die ehemalige Reality-Darstellerin berichtete, dass ihre Freundschaft nach unterkühlten Textnachrichten plötzlich vorbei war.

"Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört und ihr auch nie wieder eine Nachricht geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir in dieser Nachricht quasi gesagt hat, ich solle mich verpissen", führte die Britin aus. Meghan habe sie sozusagen "geghostet".

Herzogin Meghan: Habe online viel Hass während Schwangerschaft erlebt
Meghan Markle Herzogin Meghan: Habe online viel Hass während Schwangerschaft erlebt

Mackintosh habe sich zuvor angeblich nur erkundigen wollen, wie ihre Freundin mit der exorbitanten Berichterstattung rund um ihre Person umgehen würde.

Wollte Meghan plötzlich nichts mehr von ihrer Freundin wissen?

Herzogin Meghan und Prinz Harry stehen seit ihrem royalen Exit vor allem in Großbritannien oft in der Kritik.
Herzogin Meghan und Prinz Harry stehen seit ihrem royalen Exit vor allem in Großbritannien oft in der Kritik.  © dpa/Nancy Kaszerman

"Ich weiß, wie es ist, viel Medienaufmerksamkeit zu haben", verglich sie sich reichlich unbescheiden mit der Herzogin. "Es kann wirklich überwältigend und unangenehm sein, also schrieb ich ihr eine Nachricht und sagte nur: 'Hey, ich hoffe, dir geht es gut.'"

Meghan habe allerdings alles andere als normal und freundlich geantwortet. "Sie stand vielleicht unter großem Druck, also habe ich ihr nicht noch einmal eine Nachricht geschickt" - und damit war die Freundschaft Geschichte.

Auch zur riesigen royalen Hochzeit am 19. Mai 2018 war die Influencerin nicht eingeladen.

König Charles zwingt Kate zu Annäherung mit Meghan
Meghan Markle König Charles zwingt Kate zu Annäherung mit Meghan

Ein metaphorischer Schlag in die Magengrube, der Millie Mackintosh auch fünf Jahre später noch zu beschäftigen scheint ...

Titelfoto: Fotomontage: Netflix, Screenshot/Instagram/milliemackintosh

Mehr zum Thema Meghan Markle: