Rüpel-Moderator nennt Meghan Markle "Prinzessin Pinocchio"

London - Piers Morgan (57) hat wieder zugeschlagen. In seiner neuen Talkshow ging er deutlich auf Prinz Harrys (37) Frau Meghan (40) los.

Entertainer Piers Morgan (57) hat schon wieder gegen Meghan Markle (40) geschossen.
Entertainer Piers Morgan (57) hat schon wieder gegen Meghan Markle (40) geschossen.  © Lipinski/Brady/PA Wire/dpa

Noch immer spaltet Piers Morgan die britische TV-Landschaft. Die einen mögen seine derben Gags, die teilweise unter die Gürtellinie zielen, die anderen finden seine Witze geschmacklos.

Der Moderator, der bekanntermaßen kein Freund von Meghan Markle ist, ließ sich auch zum Start seiner neuen Sendung keinen Seitenhieb entgehen.

"Mein Leitbild für diese Show ist sehr einfach. Ich werde die Cancel Culture zerstören, die heimtückische freudlose Geißel der Gesellschaft - und dabei Humor und gesunden Menschenverstand bewahren", sagte der 57-Jährige zu Beginn.

Herzogin Meghan verkauft jetzt Küchenhelfer
Meghan Markle Herzogin Meghan verkauft jetzt Küchenhelfer

"Und das ist DIE Wahrheit, nicht deine Wahrheit und definitiv nicht die Wahrheit von Prinzessin Pinocchio", ergänzte der Komiker - wer damit gemeint war, dürfte sofort klar gewesen sein.

In den sozialen Netzwerken wurde umgehend diskutiert. "Nur vier Minuten nach #piersuncensored, bevor Meghan angegriffen wurde. Ich kann nicht mehr", amüsierte sich einer. "Definitiv nicht beeindruckt von der Sendung. Zehn Minuten und ich bin schon gelangweilt", schrieb hingegen der Nächste.

Dass Meghan in irgendeiner Form auf Piers' neueste Attacke reagieren wird, ist auszuschließen. Schon in der Vergangenheit ließ sie die Sprüche und Schenkelklopfer des Rüpel-Moderators einfach an sich abprallen.

Titelfoto: Lipinski/Brady/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Meghan Markle: