"Love Island"-Henrik schockt mit Aussage über seinen Penis!

Trashland - Es ist wieder soweit! Tessa und Lena haben in Folge 35 jede Menge Trash-TV im Gepäck. Diesmal dreht sich alles um: "Like Me I'm Famous", "Ex On The Beach", "Love Island", "Kampf der Realitystars" und noch vieeeel mehr. Ihr dürft gespannt sein!

Cathy Hummels (32) moderiert nun statt Jana Ina Zarella (43) die Show "Love Island".
Cathy Hummels (32) moderiert nun statt Jana Ina Zarella (43) die Show "Love Island".  © RTLZWEI/Magdalena Possert

Zuallererst kündigen unsere Trash-Tanten eine weniger gute Nachricht an: Breaking Trash entfällt diesmal. Grund: Lena ist im Urlaub und hatte leider keine Zeit dafür. Doch das soll kein Grund zur Trauer sein, denn schließlich ist September und damit jede Menge los im Fernsehen.

Wir starten diesmal mit "Love Island", welches direkt am Montag losging. Eigentlich sollten alle Teilnehmer, auch die Moderatoren, auf Corona getestet worden sein. Blöd nur, dass Jana Ina Zarella (43) offenbar durchgerutscht war. Denn die Brasilianerin hatte sich nämlich dummerweise mit dem Coronavirus infiziert. 

Statt der Sängerin ist nun Cathy Hummels (32) als Moderatorin eingesprungen. "Warum?", fragt Tessa - das kann leider niemand beantworten. 

Danach wird ordentlich über die Kandidaten hergezogen. Geraldine (24) hat zu wenig an, Luca (24) trägt Skinny-Jeans mit Löchern, die Tessa am liebsten zunähen würde. Henrik (23) sieht wie ein reiches Muttersöhnchen aus, Anna und Pia sind die neuen Hanni und Nanni und es wurde schon wild geknutscht. 

Den Vogel abgeschossen hat in der Sendung aber Schönling Henrik mit dem Spruch: "Ich finde das schönste Körperteil ist mein Penis. Er ist perfekt, er ist groß, er ist lang." Stille bei Tessa und Lena - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Jeder bändelt irgendwie mit jedem an, es gibt Tränen und Zickenkrieg - also alles wie gehabt! "Immer der gleiche Quatsch", fasst Tessa zusammen.

Henrik (23) schockte mit der Aussage über seinen Penis.
Henrik (23) schockte mit der Aussage über seinen Penis.  © RTLZWEI/Magdalena Possert

Aussprache-Fail bei "Kampf der Realitystars"

Was heckt Johannes Haller (32) aus?
Was heckt Johannes Haller (32) aus?  © RTLZWEI

Weiter geht's mit "Like Me I'm Famous": Sarah Knappik (33) labert wieder alle Kameras zu, die sie finden kann, belauscht die Kandidaten und lästert was das Zeug hält. Zwischen Dijana Cvijetic (26) und Filip Pavlovic (26) scheint etwas zu laufen. "Da geht mehr", vermutet Lästerschwester Lena. 

Bei "Ex On The Beach" hätten Euch die Mädels gern was erzählt, doch während Tessa bereits Folge 2 gesuchtet hat, hängt Lena komplett hinterher und hat's gar nicht erst geschaut (*Oh man). "Ist ok", sagt Tessa. Also wird in der nächsten Trash-Folge drüber gelästert, versprochen!

Dann ab zu "Kampf der Realitystars": Kurz vorm Finale kam raus: Es fliegen gleich vier (!) Kandidaten raus (*Neeeein, wirklich?). Beim Vorlesen des nächsten Spiels gab es ein paar Probleme mit der Aussprache des Wortes "Authentizität". Wie wird das nochmal ausgesprochen? "Asithität", "Äzithität"? Naja! 

Später gab es dann ein paar süße Botschaften von der Heimat an die Promis. Wie emotional das für die Stars war und was Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer Johannes Haller abzog, seht Ihr in der aktuellen Folge von Trashkurs.

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TAG24

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0