Gina-Lisa nach "Adam sucht Eva" endlich vergeben

Frankfurt - Es hat gefunkt: Gina-Lisa Lohfink (32) suchte in der fünften Staffel der Nackedei-Kuppelshow "Adam sucht Eva" die große Liebe - mit Erfolg! Zwischen der TV-Blondine und Kandidat Antonino (36) hat es gefunkt!

Gina-Lisa Lohfink und ihr Antonino sind ein Paar.
Gina-Lisa Lohfink und ihr Antonino sind ein Paar.  © MG RTL D

Achtung Spoiler! Für viele Zuschauer dürfte dies nicht sonderlich überraschend kommen: Dem durchtrainierten Tattoo-Fan und der Power-Blondine war die gegenseitige Anziehung spätestens seit der vergangenen Folge mehr als anzusehen. Während die Yacht über das Meer der Liebe schipperte, turtelten sich die Gina-Lisa und Antonino durch den Tag - und das Glied des heißblütigen Italieners reckte sich gen den azurblauen Himmel Griechenlands.

Die Liebeserklärung des Hotties ließ nicht lange auf sich warten: "Ich habe schon Gefühle für dich. Ich habe mich in dich verliebt. Jetzt wollte ich fragen, ob du das Gleiche gefühlt hast", gestand er ihr. Und die Kult-Blondine? Die drückte ihrem Bald-Beau einen fetten Schmatzer auf die Lippen. "Ich habe ein schönes Gefühl, jetzt nicht mehr Single zu sein. Ich weiß jetzt, ich habe hier meine Richtige gefunden", schwärmte er.

Nun macht die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihr Liebesglück doch noch perfekt. Dabei zogen zuvor noch dunkle Wolken über der Ägäis auf. Bei dem It-Girl kullerten die Tränen, als sie sich von Ex-"Love Island"-Teilnehmer Jan Sokolowsky verabschieden musste (TAG24 berichtete). Das große Finale von "Adam sucht Eva" läuft am 1. Dezember um 23.30 Uhr bei RTL.

Adam sucht Eva: Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?
Adam sucht Eva Es kullern Tränen: "Adam sucht Eva"-Kandidat nur für Bettgeschichten dabei?

Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de"

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema: