Alles was zählt: Leichenteil per Post! Ist jetzt alles vorbei?

Essen - Der Druck auf Alexander Öztürk bei "Alles was zählt" nimmt immer mehr zu. In dieser Woche taucht ein blutiges Paket auf, das ihm spürbar die Luft zum Atmen nimmt.

ACHTUNG, SPOILER!

Ben (2.v.r.) kehrt niedergeschlagen zurück.
Ben (2.v.r.) kehrt niedergeschlagen zurück.  © RTL/Julia Feldhagen

Achim Holzer (gespielt von Achim Rundholz) schleift den von ihm niedergeschlagenen und nun bewusstlosen Ben (Jörg Rohde, 38) in einen alten Tierstall und schließt ihn in einer Box ein.

Als er wieder zu sich kommt, ist der Mafiaboss bei ihm. Ben kündigt an, dass seine Familie nach ihm suchen werde. "Soll sie doch. Hier findet dich niemand", grinst er. Kurz darauf ist Ben verschwunden - und ein Klappfenster steht offen. Wie konnte er entkommen?

Maximilian (Francisco Medina, 45) kehrt derweil aus Peru zurück und Sohn Alexander (Oscar Kafsack, 19) erzählt ihm die ganze Geschichte um Romy (Vivien Sczesny, 22).

Alles was zählt: Maximilian zertrümmert Bens Hand!
Alles was zählt Alles was zählt: Maximilian zertrümmert Bens Hand!

Sein Vater ruft Achim an: "Alexander wird keine Spiele mehr manipulieren, solange ich keine Leiche sehe." Sollte Romy tatsächlich tot sein, wolle Maximilian sie finden und beseitigen.

Sein Sohnemann macht ihm dagegen Vorwürfe, das monatliche Taschengeld würde nicht reichen, weshalb er den kriminellen Weg eingeschlagen hat.

Chiara (r.) findet Romy (l.) tatsächlich in der Biker-Kneipe.
Chiara (r.) findet Romy (l.) tatsächlich in der Biker-Kneipe.  © RTL/Julia Feldhagen
Chiara tanzt für Holzer (l.).
Chiara tanzt für Holzer (l.).  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt: Romy lebt!

Romy bekommt Chiaras Nummer zugesteckt.
Romy bekommt Chiaras Nummer zugesteckt.  © RTL/Julia Feldhagen

Später wird ein Paket ohne Absender an Maximilian geschickt. Darin befindet sich das scheinbar aus Romys Haut geschnittene Tattoo als Beweis, dass sie nicht mehr lebt. "Es ist ziemlich eindeutig, dass sie tot ist", muss auch Ben feststellen.

Maximilian macht Holzer gegenüber nochmals telefonisch klar: "Solange ich die Leiche nicht mit eigenen Augen sehe, verhandeln wir gar nichts."

Im Gespräch mit Chiara (Alexandra Fonsatti, 28) erblickt Alexander scheinbar Romy, verliert sie aber auf einem Parkplatz aber wieder aus den Augen.

Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!
Alles was zählt Chiara und Ava sagen "Ja": Traum-Hochzeit bei "Alles was zählt" - dieser Stargast ist dabei!

Chiara bietet an, sich inkognito in der Biker-Kneipe umzuhören. Dort findet sie tatsächlich Romy, wird bei der Kontaktaufnahme zu ihr aber von Holzer ertappt. Chiara gibt sich als arbeitssuchend aus, könne kellern und tanzen. Nach ein paar sexy Dancemoves gibt sie ihre Nummer an Holzer.

Unbemerkt schafft sie es aber auch, Romy ihre Nummer zuzustecken, die sie wenig später anruft und sich treffen will. Dazu kommt es nicht. Denn Romy muss den nächsten kriminellen Auftrag ausführen...

Alexander (l.) will mit zum Treffpunkt, was sein Vater Maximilian ablehnt.
Alexander (l.) will mit zum Treffpunkt, was sein Vater Maximilian ablehnt.  © RTL/Julia Feldhagen

Wie es weitergeht, seht Ihr in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: