Alles was zählt: Schlimme Krise! Deniz geht Imani mit DIESER Schönheit fremd

Essen - Deniz Öztürks Fitness-Wahn als Vorbeugung eines erneuten Schlaganfalls führt bei "Alles was zählt" zu immer größeren Diskussionen mit seiner Freundin Imani Okana. Und dann geht er ihr sogar noch fremd!

ACHTUNG, SPOILER!

Deniz verspätet sich zu einem Abendessen mit Henning, Imani (M.) und Daniela.
Deniz verspätet sich zu einem Abendessen mit Henning, Imani (M.) und Daniela.  © RTL/Julia Feldhagen

Nach einem erneut exzessiven Trainingsprogramm im Steinkamp-Zentrum schläft Deniz (gespielt von Igor Dolgatschew, 39) todmüde auf der Couch ein. Am nächsten Morgen, als Imani (Fereba Kone, 33) bereits auf der Arbeit ist, spürt er plötzlich sein rechtes Bein nicht mehr.

Sofort schrillen bei ihm die Alarmglocken, vermutet er doch einen Schlaganfall. Glücklicherweise handelt es sich aber nur um einen eingeklemmten Nerv.

Als willkommene Abwechslung trifft er sich daraufhin mit Yannick (Dominik Flade, 30) auf eine Runde Darts in der No.7. Der Eislauftrainer will sich vom Stress mit seiner Verlobten ablenken, als plötzlich eine Schönheit die Bar betritt.

Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden
Alles was zählt Über 25 Jahre verheiratet! "Alles was zählt"-Star lässt sich scheiden

Zoe Clark (Taynara Wolf, 26) flirtet auffallend mit Deniz, nachdem Yannick bereits den Heimweg angetreten hat. Der Vergebene berichtet von seinem Job und den Bedingungen in der Eishalle, wovon die gelockte Schönheit beeindruckt scheint.

Alles was zählt (RTL): Deniz Öztürk hat Sex mit Zoe Clark

Taynara Wolf (26) spielt bei AWZ das Model Zoe Clark.
Taynara Wolf (26) spielt bei AWZ das Model Zoe Clark.  © Alles was zählt

In der Halle angekommen entert sie sein Büro, knöpft ihre Bluse auf und küsst den Coach wild, der sie in das Zimmer trägt, wo die beiden Sex haben.

"Hat sich gelohnt, dass du mir dein Büro gezeigt hast. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung", umgarnt die rassige Frau ihn. Deniz blickt auf sein Handy, auf dem er im Sperrbildschirm sich und Imani sieht und sofort ein schlechtes Gewissen bekommt.

Nach einer weiteren Nacht auf der Couch will er sich auch am nächsten Morgen nicht mit Imani aussprechen.

Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter
Alles was zählt Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter

Zoe ist übrigens Model, wird im Laufe der nächsten Tage für eine Modenschau im Prunkwerk gebucht werden.

Ihre direkte, flirtfreudige und offene Art ist durchaus etwas Neues für die Schauspielerin, die bei "Germany's Next Topmodel" 2016 Fünfte wurde. "Ich musste beim Lesen der Drehbücher grinsen, denn privat bin ich ganz anders. Ich komme schon schnell ins Gespräch, aber ich bin nicht gut im Flirten. Wenn ich jemanden gut finde, bin ich eher schüchtern als direkt."

One-Night-Stand in der Eishalle!
One-Night-Stand in der Eishalle!  © RTL
Deniz schweigt gegenüber Imani über seinen Seitensprung.
Deniz schweigt gegenüber Imani über seinen Seitensprung.  © RTL

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Alles was zählt: