Sie verdreht den Männern bei "Alles was zählt" den Kopf: GNTM-Model Taynara Wolf übernimmt Gastrolle

Essen - Hoher Besuch bei "Alles was zählt"! Eine ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin tritt vor die Kamera und sorgt für einen imposanten Auftritt während einer Fashion Show.

Taynara Wolf (26) spielt das Model Zoe Clark, das für eine Fashion-Show gebucht wird.
Taynara Wolf (26) spielt das Model Zoe Clark, das für eine Fashion-Show gebucht wird.  © Montage: Picture Puzzle Medien/Alles was zählt

Bei dem Neuzugang handelt es sich um Ex-"GNTM"-Model Taynara Wolf (26). In ihrer Gastrolle schlüpft sie in die Rolle des schönen Models Zoe Clark, das für eine Catwalk Show im "Prunkwerk" gebucht wird.

Dabei wird schnell klar, dass die temperamentvolle Halb-Brasilianerin nicht nur die lässigen Outfits von den Laden-Inhaberinnen Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck, 39) und Kim Steinkamp (Jasmin Minz, 30) präsentiert, sondern auch die Köpfe einiger anwesender Männer verdreht.

Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew, 39) und Yannick Ziegler (Dominik Flade, 31) haben vor der Fashionshow bereits Bekanntschaft mit dem Model mit den langen Beinen und dem breiten Lächeln machen dürfen.

Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone
Alles was zählt Alles was zählt: Tumor-Verdacht! So schlecht geht es Simone

Insbesondere zwischen Eislauftrainer Deniz und der Latina sprühen die Funken. Bahnt sich etwas zwischen den beiden an?

Taynara Wolf ist kein Schauspiel-Neuling

In ihrer Vergangenheit spielte Taynara Wolf (26) in vielen deutschen Serien und Filmen mit.
In ihrer Vergangenheit spielte Taynara Wolf (26) in vielen deutschen Serien und Filmen mit.  © Picture Puzzle Medien/Alles was zählt

2016 nahm die Offenbacherin an der elften Staffel der Model-Castingshow um Heidi Klum (50) teil. Damals war sie einer der Publikumslieblinge und schaffte es bis ins Finale.

Generell liebt die 26-Jährige das Spielen und Auftreten vor der Kamera. Zudem gibt die studierte Schauspielerin seit vielen Jahren Tanztraining.

Ihr Schauspieldebüt gab sie 2017 in der Sat.1-Serie "Einstein". In dem Actionthriller "Breakdown Forest - Reise in den Abgrund" war sie 2019 an der Seite von Martin Semmelrogge (67) und Ralf Richter (65) zu sehen. Wenig später folgten Auftritte bei der "SOKO München", in "Der Lehrer", bei "Alles oder nichts" oder im "Tatort - Das Monster von Kassel".

Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"
Alles was zählt Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"

Über ihre neue Rolle freut sich Taynara trotz ihrer Erfahrung dennoch: "Ich spiele ein selbstbewusstes Model: Sehr professionell, aber auch direkt, sie hat keine Scheu davor, sich das zu nehmen, was sie will." In ihrer Rolle flirte das Model gern und setze ihre Reize gekonnt ein - auch gegen einen One-Night-Stand habe sie nichts einzuwenden.

"Ich musste beim Lesen der Drehbücher grinsen, denn privat bin ich ganz anders. Ich komme schon schnell ins Gespräch, aber ich bin nicht gut im Flirten. Wenn ich jemanden gut finde, bin ich eher schüchtern als direkt", erklärt die Schauspielerin.

Ihr Gastauftritt wird vom 16. bis 23. August jeweils um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Montage: Picture Puzzle Medien/Alles was zählt

Mehr zum Thema Alles was zählt: